Lisi Harrison Amors Wettschießen

Inhaltsangabe zu „Amors Wettschießen“ von Lisi Harrison

Die Weihnachtsferien sind vorbei und Massies Zimmer ist voll mit Geschenken und ... einer neuen Zimmergenossin? Aber was viel schlimmer ist: Nina, Alicias spanische Kusine, ist zu Besuch und scheint allen den Kopf zu verdrehen. Kann Derrington ihr widerstehen? Hören alle nur noch auf Nina?

Schönes Cover! Must Read! *.*

— BuecherFeenkiste

Stöbern in Jugendbücher

Evolution - Die Quelle des Lebens

Guter Abschluss der Triologie

ConnyMc

Skulduggery Pleasant - Auferstehung

Gewohnt spannend, vor allem am Ende. Hat mir wieder gut gefallen!

JuLe_81

100 schlimme Dinge, die mir bestimmt passieren

Fing sehr vielversprechend an, hat dann aber leider nach gelassen! :(

Leseeule96

Nur noch ein einziges Mal

Ein grandioses Buch. Ein ernstes Thema wird behandelt ohne ins Klischee abzudriften.

Nachtschwärmer

sternenstaubhh

Amors Wettschießen

Mira-Mars

28. December 2013 um 19:03

Hast du den ersten, zweiten und alle vorigen Teile dieses Buches schon gelesen? Dieser Band ist mindestens genauso gut: Claire soll wegziehen und Alicias spanische Kusine vesucht Massie von ihrem Thron als Königin der Schul zu stoßen. Doch diese lässt das natürlich nicht mit sich machen. Kann sie Nina aufhalten, wo doch schon ein Großteil der Mädchen an der OCD sich wie Nina kleiden und sie um Tipps bitten? Es scheint, Massie hätte ihren Thron an Alicias Kusin verloren. Doch dann entdecken Massie, Clair und Alicia Ninas Geheimnis: Wird Massie Nina besiegen können?