Cover des Buches Beautiful Secrets - Das Spiel beginnt (ISBN: 9783401069838)
LeseeuleNataschas avatar
Rezension zu Beautiful Secrets - Das Spiel beginnt von Lisi Harrison

Teil 1

von LeseeuleNatascha vor 9 Jahren

LeseeuleNataschas avatar
LeseeuleNataschavor 9 Jahren

Hallo ihr 
Und hier kommt die dritte und letzte Rezension für heute!!
An der Stelle möchte ich mich nochmal bei dem Arena Verlag bedanken.

==Beautiful Secrets – Das Spiel beginnt ==

==Buchrückentext==

Sheridan, Andrew, Lily, Vanessa und Jagger haben es geschafft. In ihrem ersten High-School-Jahr werden sie mit dem Phoenix Award ausgezeichnet und sind damit die angesagtesten Schüler der Noble High. Doch es hat sich ein Verräter unter sie gemischt. Einer der Fünf will die Blendereien der Phoenixe aufdecken und dabei schreckt er auch nicht davor zurück, ihre dunkelsten Geheimnisse zu offenbaren.

==Leseeindrücke==

Das Buch hat von mir 4 von 5 Sternen bekommen. Warum einen der Abzug werdet ihr gleich erfahren.

Die Aufmachung ist doch mal wunderschön oder? Der innenteil sieht genauso schön aus :D

Das Buch ist wie ein Tagebuch geschrieben.

Erst wollte ich dem Inhalt 3,5 Sterne geben aber der Schluss lässt auf den zweiten teil gut hoffen, denn da ist noch sehr viel Luft nach oben. Hoffe ich zumindest! Habt ihr das Buch schon gelesen? Wenn ja wie fandet ihr es? So richtig spannend ist es jetzt noch nicht geworden, aber der zweite Teil liegt schon hier und wir werden sehen ob es mir besser gefallen wird. Die Geschichte hatte einige tiefen aber der Schluss ist toll :DDDD Wir werden sehen.

Written by
LeseeulerNatascha