Lisi Harrison Beautiful Secrets - Wer lügt, gewinnt

Inhaltsangabe zu „Beautiful Secrets - Wer lügt, gewinnt“ von Lisi Harrison

Spannender als Teil 1! Habe die Charaktere total ins Herz geschlossen. Aber wo bleibt Band 3??? :(

— soffisoflbooks

— LeoLoewchen

Stöbern in Jugendbücher

Bitterfrost

Nordische Mythologie, Götter, mythologische Kreaturen, Artefakte und sehr viele Parallelen zur originalen Mythos Academy Reihe.

Avirem

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ein Roman der noch eine Weile nachwirkt

Rosebud

Palast der Finsternis

Keine Atmosphäre, keine Spannung, 08/15 Story mit flachen Charakteren. Chaotisches Ende mit vielen offenen Fragen.

Ashimaus

Illuminae

Geniales Buch! Tolle Geschichte, super Charaktere, einzigartige Erzählweise.

TuffyDrops

Nemesis - Geliebter Feind

schöne fantasievolle Geschichte

Inoc

• wer lügt gewinnt :)

Beautiful Secrets - Wer lügt, gewinnt

LeseeuleNatascha

Hallo ihr :) Und viel Spaß beim lesen ;) ==Beautyful Secrets-wer lügt gewinnt== ==Buchrückentext == Wer ist Phoenie X? An der Noble High geht die Jagd nach dem geheimnisvollen Tagebuchschreiber in die nächste Runde. Nach dem spannenden Cliffhanger des ersten Bandes öffnet sich in Wer lügt gewinnt das ersehnte nächste Kapitel im Leben der High-School-Elite. Doch am Ende kennt wieder nur Eine die ganze Wahrheit: Glamour- und Spannungsexpertin Lisi Harrison. ==Autorin==   Lisi Harrison (* 29. Juli 1975 in Toronto,Kanada) ist eine kanadische Autorin vonJugendbüchern. ==Leseeindrücke == Vielen lieben Dank nochmal an den Arena Verlag das ihr mir das Buch zugeschickt habt ♡  Das ist der zweite Teil einer Reihe :)  Dieses Buch hat mir persönlich schon viel besser gefallen als der erste Teil und ich bin schon total auf den nächsten Teil gespannt :)) Die Charaktere sind auch sehr interessant und das Buch hat man sehr schnell durchgelesen ( also bei mir war es zumindest so :))                                                  Die Aufmachung der Bücher ist auch einfach nur unglaublich schön ♥♥ Written by LeseeuleNatascha

• Leo Löwchen 13J. Rezi zu "Beautiful Secrets - Wer lügt gewinnt"

Beautiful Secrets - Wer lügt, gewinnt

LeoLoewchen

Wenn ein paar kleine Lügen… zu einer großen Katastrophe werden… Heute habe ich für euch den 2. Band der “Beautiful Secrets” Tetralogie. Nämlich “Beautiful Secrets – Wer lügt gewinnt” von Lisi Harrison aus dem Arena Verlag.   ACHTUNG! Das dies, wie schon geschrieben, der 2. Band ist, besteht wieder eine mögliche Spoiler-Gefahr. Wer möchte, kann sich deshalb hier meine Rezension zu Band 1 “Beautiful Secrets – Das Spiel beginnt” durchlesen: http://leoloewchen.de/2014/04/beautiful-secrets-das-spiel-beginnt-von-lisi-harisson-aus-dem-arena-verlag/#more-1068   Neues Schuljahr Neue Chancen Die selben Schüler… mit den selben Problemen! Immer noch wird an der Nobel High ordentlich getratscht und gelästert. Schließlich geht es auch immer noch um den Posten des beliebtesten Schülers. Während Duffy versucht, seine Schulden abzubezahlen und die neuesten Trends an seine Freunde zu verkaufen, muss Lilly erst einmal über ihn und ihren unglaublichen Liebeskummer hinwegkommen. Vanessa kann selber kaum mehr ihren eigenen Ansprüchen Stand halten und Sheridan muss sich gegen Octavians zur Wehr setzen …und bei all dem Trubel bemerkt niemand, wie Jagger in einem großen Haufen von Lügen ertrinkt und vollkommen den Überblick verliert!     Nachdem mir ja schon der erste Band sehr gut gefallen hat, war ich umso mehr auf die Fortsetzung gespannt. Es hat mir viel Spaß beim Lesen bereitet und es ist irgendwie total unterhaltsam mit den einzelnen Personen, die verschiedensten Dinge zu erleben. Doch ich muss auch zugeben, dass mich in diesem Band fast nur Jagger interessiert hat. Die anderen Geschichten waren ebenfalls gut, aber dadurch, dass Jagger im ersten Band nicht wirklich oft thematisiert wurde, war es jetzt am spannendsten. Der Schreibstil ist schön locker und lässt sich innerhalb weniger Stunden super gut herunterlesen. Ich bin jetzt trotzdem total auf die noch folgenden Bände gespannt ^^ Für mich ein schönes Buch für zwischendurch, mit ein wenig Gossip Girl Charakter, an dem ich nichts auszusetzen habe!   Ich vergebe 5 von 5 Löwchens!   Das war es dann von mir! Viele Grüße Eure Leo Löwchen