Lisi Harrison Die Glamour-Clique (15) Die Poolparty

Inhaltsangabe zu „Die Glamour-Clique (15) Die Poolparty“ von Lisi Harrison

Wer hätte das jemals für möglich gehalten? Das Schönheitskomitee hat Massie auf die OUT-Liste verbannt und feiert seine Partys ohne sie. Alicia ist endlich Alpha – doch schnell stellt sie fest, dass es gar nicht so einfach ist, eine Clique anzuführen und dabei auch noch entspannt und topgestylt zu sein. Ist sie wirklich zum Alpha geboren oder führt sie das Schönheitskomitee ins Abseits?

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86