Lisi Harrison Die Glamour-Clique - Die Stylingqueen

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

• Die Glamour-Clique

Die Glamour-Clique - Die Stylingqueen

natti_ Lesemaus

31. December 2016 um 13:02

Inhalt:Nachdem Massie von ihrem hohen Ross geholt und wegen Betrugs aus dem exklusiven Reitcamp gekickt wurde, geschieht das Unfassbare: Ihre Eltern sperren ihre Kreditkarte und zwingen sie, sich einen Ferienjob zu suchen! Immerhin nicht irgendwo, sondern in den vornehmen Hamptons. Aber Hunde ausführen oder babysitten kommt für Massie nicht infrage. Es muss schon mit Style zu tun haben.Meinung:Ein Roman junge Teenager, vorzugsweis für Mädchen.Es geht um chick, Shoppen, Freunde, Geld.....Von diesem Buch gibt es noch mehrere Teile, jedes in sich abgeschlossen.Gut erzählt, aber eben nur etwas für junge Mädchen, da sie sich zum großen Teil damit indentiviezieren können und ähnliche Probleme haben wie diese Mädchen im Roman.Das auch das Thema helfen angesprochen wird, finde ich besonders gut.Ein tolles Buch junge Mädchen zwischen 10 u. 14