Lisi Harrison Die Partyqueen

Inhaltsangabe zu „Die Partyqueen“ von Lisi Harrison

Um weiterhin die Königin der Schule zu bleiben, will Massie eine coole Party veranstalten, natürlich mit Jungs. Sie weiß nicht, was sie dabei mehr annervt: dass ihre Eltern sie zwingen, den ganzen Jahrgang einzuladen, oder dass sie die Party zusammen mit dem Mauerblümchen Claire feiern muss. Ob das eine neue Chance für Claire ist, sich einen Platz in der Clique zu erobern?

Kann die Negativen Bewertungen gar nicht verstehen! Ich bin hin und weg, von dieser Buchreihe!

— youyoualways

Schönes Cover! Es ist rosa und es glitzert :) Must Read! *.*

— BuecherFeenkiste

Stöbern in Jugendbücher

Der Mitreiser und die Überfliegerin

Momo für Erwachsene, die grauen Männer sind "Vertreter"

KleinerKomet

Königlich verliebt

OMG WIESO WIESO JANUAR 2018, WIESOOO? T_T Tolles Debüt, seit langem mal wieder ein gutes Im.pressbuch...TEIl 2 MY BODY IS READY!

Jack_Inflagranti

Boy in a White Room

Sehr spannender und mitreißender Jugendthriller, der mich leider aber nicht so richtig überzeugen konnte.

CorniHolmes

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Eine tolle Geschichte über Freundschaft, Liebe, Krieg und Verrat :)

Amanda95

Und du kommst auch drin vor

Ein Buch mit viel Potenzial, das leider nicht vollständig genutzt wurde.

SophLovesBooks

Mord erster Klasse

Ich kann „Wells und Wong“ absolut weiterempfehlen und hoffe auf weitere Folgen !!!

Literaturwerkstatt-kreativ

• Rezension zu "Die Glamour Clique" von Lisi Harrison

Die Partyqueen

Glimmerfee

04. January 2013 um 16:50

Auch im zweiten Teil der Glamour Clique buhlt Claire um die Freundschaft von Messie und da kommt es nur gelegen, dass Messis gezwungen ist vor den Eltern zu wirken als seien sie und Claire wirklich Freundinnen. Denn Messis einzige Chance ihre Top-Stellung in der Schule zu erhalten eine Halloween-Party mit Jungs zu geben, aber die wird nur von den Eltern erlaubt, wenn auch Claire als Gastgeberin fungiert. Das allein sorgt schon für ordentlich Zündstoff zwischen Claire und Messie und dann sollen auch noch Schuluniformen eingeführt werden. Der zweite Band der Glamour Clique gefiel mir zwar nicht so gut wieder erste Teil, aber dennoch hat es Spaß gemacht ihn zu lesen. In diesem Band wird eine Halloween-Party geplant und die Mädels müssen ihre Designkünste erproben. Jungs stehen auch immer mehr im Zentrum des Geschehens, auch wenn die meisten Mädchen noch nicht wirklich etwas mit ihnen anzufangen wissen, so wollen sie doch alle einen Boy an ihrer Seite haben. Die Geschichte ist unterhaltsam und die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch richtet sich an alle modebegeisterten Mädchen, die einen Spaß an Zickenkriegen haben und bei diesem Band kommen auch alle Halloween Fans auf ihre Kosten. Ich freue mich schon auf Band 3 und bleibe dieser Buchreihe treu.