Lisi Harrison Die Partyqueen

Inhaltsangabe zu „Die Partyqueen“ von Lisi Harrison

Glamour,Partys

— Hugine1201

Kann die Negativen Bewertungen gar nicht verstehen! Ich bin hin und weg, von dieser Buchreihe!

— youyoualways

Schönes Cover! Es ist rosa und es glitzert :) Must Read! *.*

— BuecherFeenkiste

Stöbern in Jugendbücher

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Auf jeden Fall fand ich es besser als Band 1 und ich mag die griechische Mythologie

Wolkenschloss

Recht spät fängt das Buch an spannend zu werden vorher wird nur vom Alltag erzählt aber das wird richtig gut beschrieben

Auf ewig mein

Finde ich persönlich nicht so gut wie die Vorgänger

Die fünf Gaben

Manchmal ein bisschen schwach auf der Brust aber dennoch eine sehr schöne Geschichte

_Kim_

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Seit langem hat mich ein Buch nicht mehr so atemlos und aufgewühlt zurückgelassen. 5 Sterne sind zu wenig!

Shauna_D

Dreamkeeper. Die Akademie der Träume

Gute Story, hat mir gut gefallen.

shari77

• Die Glamour-Clique die Partyqeen

Die Partyqueen

Hugine1201

06. May 2018 um 12:39

Um weiterhin die Königin der Schule zu bleiben, will Massie eine coole Party veranstalten, natürlich mit Jungs. Sie weiß nicht, was sie dabei mehr annervt: dass ihre Eltern sie zwingen, den ganzen Jahrgang einzuladen, oder dass sie die Party zusammen mit dem Mauerblümchen Claire feiern muss. Ob das eine neue Chance für Claire ist, sich einen Platz in der Clique zu erobern?Das buch hat mir sehr gefallen:)

• Rezension zu "Die Glamour Clique" von Lisi Harrison

Die Partyqueen

Glimmerfee

04. January 2013 um 16:50

Auch im zweiten Teil der Glamour Clique buhlt Claire um die Freundschaft von Messie und da kommt es nur gelegen, dass Messis gezwungen ist vor den Eltern zu wirken als seien sie und Claire wirklich Freundinnen. Denn Messis einzige Chance ihre Top-Stellung in der Schule zu erhalten eine Halloween-Party mit Jungs zu geben, aber die wird nur von den Eltern erlaubt, wenn auch Claire als Gastgeberin fungiert. Das allein sorgt schon für ordentlich Zündstoff zwischen Claire und Messie und dann sollen auch noch Schuluniformen eingeführt werden. Der zweite Band der Glamour Clique gefiel mir zwar nicht so gut wieder erste Teil, aber dennoch hat es Spaß gemacht ihn zu lesen. In diesem Band wird eine Halloween-Party geplant und die Mädels müssen ihre Designkünste erproben. Jungs stehen auch immer mehr im Zentrum des Geschehens, auch wenn die meisten Mädchen noch nicht wirklich etwas mit ihnen anzufangen wissen, so wollen sie doch alle einen Boy an ihrer Seite haben. Die Geschichte ist unterhaltsam und die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch richtet sich an alle modebegeisterten Mädchen, die einen Spaß an Zickenkriegen haben und bei diesem Band kommen auch alle Halloween Fans auf ihre Kosten. Ich freue mich schon auf Band 3 und bleibe dieser Buchreihe treu.