Lisi Harrison Die Stunde der Supermodels

Inhaltsangabe zu „Die Stunde der Supermodels“ von Lisi Harrison

Als Massie efährt, dass Alicia und Olivia als Models für das Teen People Magazin ausgewählt wurden, spuckt sie Gift und Galle: Was, wenn alle Welt erfährt, dass sie nicht gefragt worden ist? Und dann die Kriegserklärung: Anscheinend hält Alicia sich jetzt für angesagt genug, um eine eigene Clique zu gründen! Allerhöchste Zeit für einen Rachefeldzug ...

Stöbern in Jugendbücher

Wolkenschloss

Wenn man Bücher mit Essen vergleichen würde, wäre das "Wolkenschloss" die Praline!

Auria

Die Spur der Bücher

Sehr geniale Verwebung von Stil, Atmosphäre, Charakteren und Handlung! http://irveliest.wordpress.com

Irve

Luna

Spannend, wunderschön ... zauberhaft (nicht nur für junge Mädchen)!

kobajagi7

Illuminae

Wow! So ein tolles Buch! Ich will weiter lesen!!!

bekkxx

Turtles All the Way Down

Ein bedrückender, aber hoffnungsspendender Roman über Zwangsstörungen. Bin kein großer Green-Fan, aber dies ist eines seiner besten Bücher.

VanaVanille

Stell dir vor, dass ich dich liebe

Es ist ein wunderschönes Buch, für das eigene Selbstbewusstsein, gegen das Mobbing. Ich liebe es.

ReadingCow