Lisi Harrison Kussattacke

Inhaltsangabe zu „Kussattacke“ von Lisi Harrison

Die Mädchen aus der OCD packen ihre wärmsten Kaschmirmäntel und ihre kleinsten iPods und steigen in einen Bus nach Lake Placid auf Klassenausflug. Aber Bären sind nicht das Einzige, was einem dort in den Wäldern Angst einjagen kann: Die Jungs aus Briarwood wohnen nur ein paar Meter entfernt in einer Hütte. Also müssen die Mädchen aus Massies unglaublich coolem Kusskurs womöglich den Mut haben, ihre sorgfältig geglossten Lippen wirklich zum Einsatz zu bringen. Dabei hat ihn Wirklichkeit bis jetzt nur Claire einen Jungen geküsst, und das war der Falsche!

Stöbern in Jugendbücher

AMANI - Verräterin des Throns

Atemberaubend tolles Wüstensetting!

lauraszeilen

Nur noch ein einziges Mal

2017.

jessie_licious

Goldener Käfig

Ein ziemlich schwaches Ende. Die ersten beiden haben mir viel besser gefallen.

Iawanar

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Kelish

Die Magie der Lüge

Super schöner 2. Teil von der magischen Welt

Cynni93

GötterFunke - Hasse mich nicht!

cecilyherondale9