Lisi Harrison Monster High. Fledermäuse im Bauch

Inhaltsangabe zu „Monster High. Fledermäuse im Bauch“ von Lisi Harrison

Bei Frankie hat es mordsmäßig gefunkt! Schuld daran ist kein Kurzschluss, sondern Brett - ein schrecklich süßer Normalo und der Freund von Bekka, der Erzfeindin der hippen Monsterclique. Und auch Brett ist seit dem Kuss auf dem Ball unsterblich in Frankie verliebt. Gemeinsam wollen sie allen zeigen, wie cool Monster wirklich sind. Aber Bekka schmiedet schon teuflisch fiese Rachepläne.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

• Rezension zu "Monster High. Fledermäuse im Bauch" von Lisi Harrison

Monster High. Fledermäuse im Bauch

Dubhe

15. July 2012 um 14:14

Nachdem Frankie bei der Knutscherei auf dem Ball mit dem Normalo Brett ihren Kopf verloren hat, ist nun die ganze Stadt hinter den Monstern her. Doch nicht nur sie wird von ihren Eltern von nun an an der kurzen Leine gehalten, sondern auch ihre Freunde, denn es gibt in der Stadt eine Gemeinschaft von Monstern. Doch Teenager kann man nicht ohne Konsequenzen einsperren und so gibt eine Katastrophe nach der anderen... . Eine recht witzige Idee. Vor allem, dass es eine Gemeinschaft der Monster und dergleichen gibt. Weiteres sind in dieser Geschichte alle Arten von Monstern vertreten, die man sich vorstellen kann. Mumien, Werwölfe, Frankensteins, Vampire und noch einige weitere. Das Hörbuch ist recht nett gestaltet, allerdings gibt es auch besseres. Ich würde die Geschichte für Zwischendurch empfehlen, als kleine Auflockerung und damit man mal etwas anderes liest bzw. hört.