Lisi Harrison Monster High - Happy Birthday unterm Vollmond

Inhaltsangabe zu „Monster High - Happy Birthday unterm Vollmond“ von Lisi Harrison

Das Unfassbare ist passiert: Clawdeen, Lala und Co. sind in aller Öffentlichkeit als Monster geoutet worden und plötzlich ist die ganze Stadt hinter ihnen her. Clawdeen ist untröstlich: Was soll jetzt aus ihrer langersehnten Geburtstagsparty werden? Doch auf ihre Freundinnen ist Verlass. Gemeinsam schmieden sie einen Plan, wie die heißeste Party des Jahres doch noch steigen kann.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen

Märchenhafte Geschichte mit originellen Ideen

AnnieHall

• Rezension zu "Monster High - Happy Birthday unterm Vollmond" von Lisi Harrison

Monster High - Happy Birthday unterm Vollmond

Dubhe

15. July 2012 um 14:29

Nachdem Frankie und Co nun in der Stadt als Monster geoutet wurden, ist nun jeder hinter ihnen her und es scheint keine ruhige Minute mehr zu geben. Es scheint aber Schlimmeres zu geben, denn Clawdeen wollte eine richtig große Party zu ihrem Geburtstag und nun scheint diese ins Wasser zu fallen. Doch sie und ihre Freunde wären keine Teenager, wenn sie keinen Plan hätten... . Diese Geschichte ähnelt der Vorherigen sehr. Es ist ein Jugendbuch, woher es nicht ganz so schlimm ist, allerdings nach drei Geschichten wird es schon langweilig werden, wie ich befürchte. Allerdings wenn einem die Bücher sehr gut gefallen, dann habe ich nicht Angst, dass einem langweilig beim Lesen wird.