Lisi Harrison Monster High - Happy Birthday unterm Vollmond

Inhaltsangabe zu „Monster High - Happy Birthday unterm Vollmond“ von Lisi Harrison

Das Unfassbare ist passiert: Clawdeen, Lala und Co. sind in aller Öffentlichkeit als Monster geoutet worden und plötzlich ist die ganze Stadt hinter ihnen her. Clawdeen ist untröstlich: Was soll jetzt aus ihrer langersehnten Geburtstagsparty werden? Doch auf ihre Freundinnen ist Verlass. Gemeinsam schmieden sie einen Plan, wie die heißeste Party des Jahres doch noch steigen kann.

Naja.. es war nicht das schlechteste Buch..

— nati136

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607

Plötzlich unsichtbar

Eine fantastische Geschichte.

cecilyherondale9

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

• Einmal lesen reicht!

Monster High - Happy Birthday unterm Vollmond

nati136

16. September 2015 um 16:24

Ich finde das Buch jetzt nicht unbedingt schlecht, aber mir hat es persönlich nicht so gut gefallen wie die anderen Bücher :(

Ich war sogar etwas enttäuscht, da ich mehr erwartete hatte, aber es war mehr oder weniger wie das erste Buch nur etwas umgeändert!

Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung!