Lisi Harrison Partypanik

Inhaltsangabe zu „Partypanik“ von Lisi Harrison

Massie und ihre Freundinnen sind zur angesagtesten Party des Jahres eingeladen! Nur muss jede von ihnen mit einem passenden Date erscheinen, sonst ist Massies Clique OUT! Keine leichte Aufgabe - bis sie einen genialen Weg finden, wie und wo sie mehr über die Jungen von Briarwood erfahren können …

Der freche New-York-Times-Bestseller von Lisi Harrison!

Stöbern in Jugendbücher

Die Perfekten

Sozusagen die perfekte Dystopie mit tollen Charakteren und unvorhersehbaren Wendungen!

JuliaSperfeldt

Wintersong

Toller Schreibstil, mit der Geschichte, dem Setting und den Charakteren wurde ich allerdings leider nicht warm.

_Vanessa_

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Ein Buch, dass mich definitiv überzeugt hat. Klare Leseempfehlung!

buechersindfreunde

Soul Mates - Ruf der Dunkelheit

Eine sehr schöne aber traurige Geschichte. Leider wird es keine Fortsetzung geben aber man kann sich ja verschiedene enden denken cold&renay

lulaby

Constellation - Gegen alle Sterne

Meiner Meinung nach keine Gute Story. War nicht spannend!

thea_lutz

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Das Buch ist sehr gut geschrieben und mir hat es sehr gut gefallen. Bin schon auf den 2. und 3. Band gespannt.

thea_lutz