Lisi Harrison Wer ist die Schönste?

Inhaltsangabe zu „Wer ist die Schönste?“ von Lisi Harrison

Seit die Mädchen von der Schule ausgeschlossen wurden, versuchen sie Rektorin Burns dazu zu bewegen, sie wieder an der OCD aufzunehmen. Sie haben es beinahe geschafft. Da kommt eine Einladung von Rupert Mann, einem Hollywood-Regisseur, für seinen neuen Teenie-Blockbuster ,L wie Loser vorzusprechen. Massie packt Kleider und Freundinnen und besteigt das Privatflugzeug des Regisseurs Richtung Hollywood. Doch dort läuft alles ganz anders, als Massie sich das vorgestellt hat: Alle am Set behandeln Claire, als wäre sie der große Star. W wie ,Was zum ...?! ist hier los?

Leider nicht meins.. ein wenig oberflächlich.

— Ellaa_

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert