Lisl Hammaleser Übungsprogramm Musiklehre compact

Inhaltsangabe zu „Übungsprogramm Musiklehre compact“ von Lisl Hammaleser

"Übungsprogramm Musiklehre" ist ein Arbeitsbuch, das in sehr konzentrierter Form die Grundlagen der Musiklehre darstellt, diese in systematischen Übungsfolgen wiederholt und durch informelle Tests überprüft. Das Buch wendet sich an Schüler der Mittel- und Oberstufe an allgemein bildenden Schulen und bietet hier die Möglichkeit der Wiederholung, Ergänzung und Vertiefung. Das Gleiche gilt für Lernende an Musikschulen, deren theorie- und praxisbezogene Ausbildung ebenfalls auf den Grundlagen der Musiklehre basiert. Die methodische Konzeption mit den übersichtlichen Grundinformationen, den Übungen und lernzielorientierten Tests bietet auch Autodidakten die Möglichkeit, Basiskenntnisse zu erwerben, zu überprüfen und zu ergänzen.

Die Freiheit, frei zu sein

Seralina1989

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee