Lisl Wagner-Bacher Rezepte zum Verlieben

Inhaltsangabe zu „Rezepte zum Verlieben“ von Lisl Wagner-Bacher

Philadelphia® ist Österreichs beliebtester Frischkäse und ein klassischer Brotaufstrich in vielen verschiedenen Varianten. Dass man damit auch herrlich frisch kochen kann, zeigen die österreichische Haubenköchin Lisl Wagner-Bacher und viele kreative Hobbyköchinnen. Sie verwenden den Frischkäse in Suppen, Soßen, Füllungen, Cremen und Desserts. Im opulent bebilderten Kochbuch findet man z. B. cremige Kräutersuppe, Tagliatelle mit grünem Spargel, pikante Fleischlaibchen, Lachs auf Tomaten-Philadelphia-Tagliatelle, dunkle Schwarzwälder Kirschtorte oder Philadelphia-Tiramisu. Aus dem Inhalt: 50 Rezepte mit 50 wundervollen Rezeptbildern: Kleines & Feines, Hauptspeisen und Süßes; raffinierte Kreationen von Lisl Wagner-Bacher; einfache, alltagserprobte Rezepte von kreativen Hobbyköchinnen; alle Rezepte sind nährwertberechnet. --- Mitwirkende: Lisl Wagner-Bacher ist eine der bekanntesten Spitzenköchinnen Österreichs. In ihrem „Landhaus Bacher“ in Mautern in der Wachau erkochte sie sich 3 Hauben (Gault Millau) und 2 Sterne (Guide Michelin) und verwöhnt dort seit 1979 ihre Gäste mit zeitgemäßer kreativer Küche mit saisonalen Produkten. Österreichs Hobbyköchinnen haben für dieses Kochbuch ihre Lieblingsrezepte mit Philadelphia zur Verfügung gestellt und zeigen, wie vielseitig der Frischkäse in der Küche zu verwenden ist.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch