Lisl Werr Das große QUINOA Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das große QUINOA Kochbuch“ von Lisl Werr

Das große QUINOA Kochbuch die Kraft der Energiekörner - Superfood aus den Anden - Lifestyle in einer alten Tradition Quinoa ist die uralte Kraftnahrung aus den Anden. So kraftvoll das die spanischen Eroberer die Energiekörner verbieten ließen - das Eiweißwunder aus der P anzenwelt. Das Eiweiß von Quinoa ist hochwertiger und für den menschl. Körper besser und leichter aufschlüsselbar als der von Soja. Für die vegane Ernährung ist Quinoa ein unverzichtbarer Lebensbaustein. Wahrlich Lifestyle in alter Tradition. Wie bei der Erfolgserie von Emma Graf sind auch diese Rezepte selber gekocht und selber fotogra- ert - keine Kunstfotogra en mit verfälschenden Lebensmittelfarbe sondern - lecker gekochte Gerichte und dann von der Autorin selber fotogra- ert. Ein Buch nicht aus einem Kochlabor sondern aus der Praxis.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes