Lissa Evans Stuart Horten

Inhaltsangabe zu „Stuart Horten“ von Lissa Evans

"Du hast meine Werkstatt gefunden, aber willst du sie auch behalten? Wenn du wirklich der Besitzer dieser Illusionen werden willst, dann benutze den Stern, um die Buchstaben zu finden."

Stuart Horten hat die Zauber-Werkstatt seines Großonkels entdeckt, doch nun muss er das verschollene Testament des Magiers finden. Eine rätselhafte und abenteuerliche Suche beginnt!

In Stuart Horten. Sieben Rätsel und ein magischer Stern erzählt Lissa Evans das Abenteuer von Stuart Horten weiter. Im ersten Band Acht Münzen und eine magische Werkstatt hat Stuart die geheime Werkstatt gesucht und gefunden, nun katapultieren ihn die Bühnen-Apparate des Großonkels in fremde, fantastische Welten. Dort muss er magische Aufgaben lösen, um Kennys Testament zu finden.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen