Stuart Horten - Acht Münzen und eine magische Werkstatt

Stuart Horten - Acht Münzen und eine magische Werkstatt

Positiv (45):
Elenas-ZeilenZauber
vor 4 Jahren

Magisch und vergleichbar mit TKKG oder Die 3 ???

Kritisch (1):
Sauhund01
vor 5 Jahren

Langweiliges Buch für Kinder.

Inhaltsangabe zu "Stuart Horten - Acht Münzen und eine magische Werkstatt"

Ich muss gehen, und vielleicht werde ich nicht zurückkehren können. Falls ich nicht zurückkehre, gehört meine Werkstatt dir. wenn du sie finden kannst.

Diesen mysteriösen Hinweis findet Stuart in einer alten Spardose seines Großonkels. Der war Magier und ist vor langer Zeit spurlos verschwunden. Die acht alten Münzen aus der Spardose gehören in acht alte Münzautomaten, die Stuart zur geheimen Werkstatt des Großonkels mit all den magischen Maschinen führen. Wird Stuart die Rätsel mit Hilfe der schlauen April und der blinden Leonora lösen können? Oder brauchen die drei vielleicht auch eine Portion echte Magie?

Verlag:mixtvision
Erscheinungsdatum:01.09.2012