Enders

Cover des Buches Enders (ISBN: 9783492269773)

Positiv (442):

Kritisch (43):
N
NaddlDaddl
vor 4 Jahren

Irgendwie hatte ich das Buch besser in Erinnerung... Callie hat mich irgendwann einfach nur noch genervt, weil sie so nervig perfekt war

Inhaltsangabe zu "Enders"

Die 16-jährige Callie lebt in einer Welt, in der eine unheimliche Katastrophe zahlreiche Erwachsenenleben vernichtet hat. Und in der die jungen Menschen einer anscheinend ausweglosen Armut verfallen. Die einzige Möglichkeit für die jugendlichen Starters an Geld zu kommen, war bislang die Body Bank. Dort konnten sie ihre Körper an alte Menschen vermieten, um so ihr Überleben zu sichern. Doch jetzt droht eine noch viel größere Gefahr: Der Old Man, der mysteriöse Leiter der Body Bank, ist entkommen und trachtet Callie nach dem Leben. In einer erbarmungslosen Jagd wird ihr klar, dass das Geheimnis des Old Man dunkler ist, als sie es jemals erahnen konnte ...

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:14.07.2014
Teil 2 der Reihe "Starters"
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.11.2012 bei OSTERWOLDaudio bei Hörbuch Hamburg HHV GmbH erschienen.

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:14.07.2014
    Teil 2 der Reihe "Starters"

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Starters"