Mut zur Angst

von Lissa Rankin
Mut zur Angst

Wichmanns avatar

Wasser kann so schön sein und so unerbittlich! Und es kann selbst in ruhigen Zeiten Angst einflößen. Was also könnte besser zum Thema passen

Inhaltsangabe zu "Mut zur Angst"

Angst entfaltet eine starke Wirkung. Sie zeigt uns mehr als jede andere Emotion, mit welchen persönlichen Themen wir uns wirklich auseinandersetzen müssen, um wachsen zu können. Gestützt auf wissenschaftliche Studien und anhand zahlreicher Fallbeispiele verdeutlicht Lissa Rankin, Ärztin und Bestsellerautorin, was unsere Ängste uns darüber sagen, wer wir wirklich sind. Sie zeigt Wege auf, wie Angst uns den Weg zu Wohlbefinden und zu einem authentischen Leben weisen kann. Wenn wir die Botschaft hinter unseren Ängsten erkennen, bereiten wir den Boden für ungeahnte neue Möglichkeiten.
Dieses Buch ist ein großartiger Mutmacher - mit zahlreichen Übungen, um unseren Mut zu kultivieren, die Angst zu besiegen und zu entdecken, was wirklich in uns steckt.

Verlag:Kösel
Erscheinungsdatum:28.04.2016