WARUM GEDANKEN STÄRKER SIND ALS MEDIZIN

von Lissa Rankin
WARUM GEDANKEN STÄRKER SIND ALS MEDIZIN

Inhaltsangabe zu "WARUM GEDANKEN STÄRKER SIND ALS MEDIZIN"

Unsere Selbstheilungskräfte sind stärker, als wir denken. Wie stark, zeigt dieses Buch, das Schulmedizin und Selbstheilung endlich unter einen Hut bringt. Zahllose Studien belegen, dass der lang unterschätzte Placebo-Effekt für die Gesundung wie auch zur Prävention genutzt werden kann. Zur optimalen Aktivierung der Selbstheilungskräfte plädiert Lissa Rankin für ein Zusammenspiel von Medizin, ganzheitlichen Methoden, persönlicher Verantwortung und den eigenen Fähigkeiten. Ihr spezieller Ansatz hilft dabei, den Weg zu Wohlbefinden, Vitalität und Ganzheit zu finden. Mit vielen Fallbeispielen und einem 6-Schritte-Programm zur Selbstheilung.

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:11.09.2017