Lissi Kramer Ein Engel für mich

Inhaltsangabe zu „Ein Engel für mich“ von Lissi Kramer

Lisas Schutzengel hat alle Hände voll zu tun, denn Lisa ist ganz schön abenteuerlustig. Als sie eines Tages mit dem Fahrrad stürzt, lernt sie ihren Schutzengel persönlich kennen. Und dann will sie es natürlich genau wissen: Ist er wirklich ihr Schutzengel? Ist er immer bei ihr? Hat ihr kleiner Bruder Johannes auch einen Schutzengel? Und was macht er, als Lisa und Johannes mit dem Einkaufswagen durch die Gänge flitzen ? In der zweiten Geschichte "Lina und der dicke Bär" von Charlotte Schaffrath geht es um eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen einem kleinen Mädchen und ihrem unsichtbaren Bären ... (Quelle:'Audio-Kassette')

Schatzsuche im Spaßbad

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe