Lissi Simon French Kiss: Liebe für Anfänger

Inhaltsangabe zu „French Kiss: Liebe für Anfänger“ von Lissi Simon

Ein wundervoller Debütroman , der einen in die Pariser Modewelt entführt, mit allen seinen schönen Seiten und Intrigen. Leseempfehlung !

— engelchen2211

Eine Neuerscheinung, die sich zu lesen lohnt!! 5 🌟🌟🌟🌟🌟 von mir!

— ruethli53
  • Klasse Debütroman über die Modewelt und die wahre Liebe!

French Kiss: Liebe für Anfänger

engelchen2211

20. January 2017 um 12:58

Ein wundervoller Roman, der einen in die Pariser Modewelt entführt, mit allen seinen schönen Seiten und Intrigen.Die Autorin Lissi Simon hat mich mit ihrem Debütroman French Kiss vollkommen überzeugt.Das Cover deutet auf eine Liebesgeschichte hin und gefällt mir sehr gut.Die Geschichte ist flüssig und mitreißend geschrieben, ich habe sie regelrecht verschlungen.Die Protagonisten gefielen mir sehr gut und waren authentisch dargestellt.Besonders habe ich Claire in mein Herz geschlossen, Sie ist eine junge talentierte Modedesignerin, die trotz ihres mickrigen Gehaltes, Überstunden und extremen Intrigen immer an das Gute im Menschen glaubt.Trotz vieler Widrigkeiten ihre eigene Existenz aufbaut und das Pariser Haut Couture Haus "Clancel" rettet.Durch Ihre Art stehen alle Angestellten der Firma Clancel hinter Claire und helfen wo es nur geht.Mael ist ein junger ehrgeiziger Geschäftsmann der Claire liebevoll unterstützt und langsam merkt das Sie nicht nur eine seiner Bettgeschichten ist, sondern die "wahre" Liebe.Philipp und Rene dagegen konnte ich überhaupt nicht leiden, es sind Charaktäre die Menschen ausnützen und hintergehen, immer auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Mehr über den Inhalt möchte ich nicht verraten!Kleines Manko was ich jedoch nicht in die Bewertung einfließen lassen möchte, da es ihr erster Roman ist, es waren einige Rechtschreibfehler drinnen.Es ist jedoch von der Geschichte her ein absolut lesenswertes Buch, das gleichzeitig einen bunten Einblick in die Welt der Haute Couture vermittelt und auch die Intrigen aufzeigt. Natürlich kommt auch die Liebe und Erotik nicht zu kurz.Volle Leseempfehlung!

• Wirklich empfehlenswert 😍

French Kiss: Liebe für Anfänger

ruethli53

18. January 2017 um 22:01

Ich bin total begeistert von diesem neuen Stern am 'Buchhimmel' (Lissi Simon)! Dieses Buch zieht einen von Anfang an in seinen Bann und entführt uns in die Modewelt von Paris. Man zittert, hofft, bangt und liebt mit Claire, die man sofort ins Herz schließt. Ein Buch voller Emotionen mit Liebe, Herzschmerz und Intrigen. Ein bisschen Sex und Erotik fehlen natürlich auch nicht. Es ist so flüssig und lebendig geschrieben, dass man das Gefühl hat, ein Teil dieser Geschichte zu sein, die Protas zu kennen und,  ja, das Buch kaum aus der Hand legen kann. Mir ging es auf jeden Fall so und ich denke, auch Sie werden dieses Buch lieben. Ich freue mich schon auf weitere Bücher von Lissi Simon. Dieses Buch ist ihr auf jeden Fall SUPER  gelungen und bekommt von mir aus diesem Grund auch 5 🌟🌟🌟🌟🌟 und ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus.