Lissi Wilbat Alles Jersey - Babys & Kids Kinderkleidung nähen: Alle Modelle in Größe 56-98

Inhaltsangabe zu „Alles Jersey - Babys & Kids Kinderkleidung nähen: Alle Modelle in Größe 56-98“ von Lissi Wilbat

Nähen mit Jersey liegt voll im Trend! Jersey-Stoffe sind nicht nur super bequem sondern auch in allen Farben, Mustern und Qualitäten erhältlich. Elastische Kinderkleidung aus Jersey eignet sich somit hervorragend für kleine Windelpopos und wilde Sandkastenabenteurer. 25 süße und praktische Modelle für die Größen 56–98 lassen die Herzen aller Mamis höher schlagen. Die ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen in „Alles Jersey – Babys & Kids“ zeigen, wie einfach der Umgang mit Jersey-Stoffen ist. Die ruckzuck selbst genähten Kleidungsstücke sind problemlos anzuziehen, garantiert ohne drückende Nähte und sorgen für gute Laune bei Klein und Groß. Der bebilderte Grundlagenteil erklärt die Arbeit mit elastischen Stoffen und den Umgang mit der Overlock-Nähmaschine. Mit Schnittmusterbogen.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist