Lissi Wilbat Alles Jersey – Cool Kids: Kinderkleidung nähen

Inhaltsangabe zu „Alles Jersey – Cool Kids: Kinderkleidung nähen“ von Lissi Wilbat

Nähen mit Jersey liegt voll im Trend! Jersey-Stoffe sind nicht nur super bequem, sondern auch in allen Farben, Mustern und Qualitäten erhältlich. Die 20 coolen Modelle für die Größen 98 –164 bringen alle Kinder stilsicher durch Kindergarten und Schulzeit und es fehlt nie an Nachschub. Die ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen in „Alles Jersey – Cool Kids“ zeigen, wie einfach der Umgang mit Jersey-Stoffen ist. Die Kleidungsstücke sind schnell genäht, problemlos anzuziehen, garantiert ohne drückende Nähte und sorgen für gute Laune bei Klein und Groß. Der bebilderte Grundlagenteil erklärt die Arbeit mit elastischen Stoffen und den Umgang mit der Overlock-Nähmaschine. Mit 4 Schnittmusterbogen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg