Ein Engel für mich

Cover des Buches Ein Engel für mich (ISBN:9783833718793)

Inhaltsangabe zu "Ein Engel für mich"

Lisa hat sehr oft Glück im Unglück. Das kann nur an ihrem Schutzengel liegen! Als sie eines Tages vom Fahrrad stürzt, lernt sie ihn sogar persönlich kennen. Und bei Lina ist es die ungewöhnliche Freundschaft zu einem unsichtbaren Bären, die allen ein Rätsel aufgibt - bis Kai kommt ... "Ein Engel für mich" und "Lina und der dicke Bär" sind zwei einfühlsame Geschichten, die von bekannten und doch rätselhaften Phänomenen des kindlichen Erlebens handeln. Die zwei traumhaft schönen Engel-Lieder von Ulrich Maske werden von Susan Ertel und Hannes Wader gesungen. Das gleichnamige Buch ist im Esslinger Verlag erschienen.

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Das aktuelle Hörbuch ist bei Jumbo erschienen.