Alle Bewerbungen

Yeehaw, es geht zurück auf die Ranch und es gibt ein Wiedersehen mit Carrie und Yancy!

Kein Happy End in Texas? Carrie ist zu ihrem Cowboy auf die Ranch gezogen. Doch schon bald wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt.

Für diese Leserunde verlose ich 10 E-Books. Mit eurer Bewerbung verpflichtet ihr euch, das Buch innerhalb einer Woche zu lesen und direkt im Anschluss eine Bewertung auf Amazon zu posten. Könnt ihr dieser Vorgabe nicht nachkommen, lasst bitte jemand anderem den Vortritt, Danke.

Vier Monate sind vergangen, seitdem die junge Schriftstellerin Carrie Harper Hals über Kopf ihre Koffer gepackt und ihr altes Leben in Chicago gegen Longhorns, Pferde und, natürlich, ihren Cowboy eingetauscht hat. Mittlerweile leben sie zusammen in Yancys Haus am See und könnten so glücklich sein, wenn es da nicht eine Sorge gäbe: Yancy arbeitet viel zu lange und zu schwer und sie haben kaum noch Zeit füreinander. Als Carrie den Grund dafür herausfindet, muss sie eine Entscheidung treffen, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Ist ihre Liebe stark genug?

Dieser Folgeband ist in sich abgeschlossen. Man muss also nicht zwingend die ersten beiden Bände »Kiss me, Cowboy« und »Texas Dreams« gelesen haben … …aber es würde einem eine spannende Story entgehen.

Autor: Lita Harris
Buch: A Cowgirl's Love: Carrie und Yancy - eine Lovestory (spicy lady)

madamecurie

Alle Bewerbungen

Hallo Lita,danke für deine Einladung,die Leseprobe hört sich wieder vielversprechend an und das Buchcover ist der Hammer ,einfach schön .Ich versuch mein Glück.Vielleicht hab ich Glück und kann ,mit dem Cowboy über die Ranch reiten.

Dani977

Hallo Lita,
ich bin ja so gespannt, wie es mit den beiden weiter geht.
Da ich total auf Cowboys stehe, freue ich mich sehr über das Cover aber natürlich sehr auf den Inhalt des Buches!
Vielleicht hab ich hier ja Glück und kann mit Yancy in den Sonnenuntergang reiten... 😊

Kapitel 10 - Schluss
@jala68

Freut mich, dass es dir gefallen hat.
Oh ja, Mason hat eine sehr interessante Geschichte. Er hat auch eine völlig andere Persönlichkeit als Yancy.

madamecurie

vor 2 Jahren

Bin auch fertig setze Rezi noch in Amazon rein,danke das ich wieder mit lesen durfte.

jala68

Hier nun die Links zu meiner Rezi:

Vielen Dank nochmal, dass ich wieder mitlesen durfte. :-)

@jala68

Ich freu, dass du wieder dabei warst.

vor 2 Jahren

Ich schließe diese Runde jetzt. Vielen Dank, dass ihr dabei wart.
Vermutlich wird dies meine letzte Leserunde auf Lovelybooks sein.
So viel Spaß es auch macht, gibt es leider immer mehr Gründe, die dagegen sprechen. Sehr schade.
Alles Gute. Vielleicht "sehen" wir uns auf Facebook in meiner neuen Gruppe. Schaut einfach mal bei "Lita's Lounge" vorbei. Ich freu mich auf euch.
LG,
Lita

Rheinmaingirl

Beitrag einblenden

Hier gerne noch der Link zu meiner Rezi und hat mir viel Freude bereitet das Buch zu lesen und danke, dass ich dabei sein durfte.