Cover des Buches A Cowgirl's Love: Carrie und Yancy - eine Lovestory (spicy lady) (ISBN: 9783943957730)
laraundlucas avatar
Rezension zu A Cowgirl's Love: Carrie und Yancy - eine Lovestory (spicy lady) von Lita Harris

A Cowgirl's Love: Carrie und Yancy - eine Lovestory (spicy lady)

von laraundluca vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Eine schöne, romantische und gefühlvolle Geschichte, die mir eine verträumte Lesezeit beschert hat.

laraundlucas avatar
laraundlucavor 9 Jahren
Es gibt ein Wiedersehen mit Carrie und Yancy! Kein Happy End in Texas? Carrie ist zu ihrem Cowboy auf die Ranch gezogen. Doch schon bald wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt. Vier Monate sind vergangen, seitdem die junge Schriftstellerin Carrie Harper Hals über Kopf ihre Koffer gepackt und ihr altes Leben in Chicago gegen Longhorns, Pferde und, natürlich, ihren Cowboy eingetauscht hat. Mittlerweile leben sie zusammen in Yancys Haus am See und könnten so glücklich sein, wenn es da nicht eine Sorge gäbe: Yancy arbeitet viel zu lange und zu schwer und sie haben kaum noch Zeit füreinander. Als Carrie den Grund dafür herausfindet, muss sie eine Entscheidung treffen, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Ist ihre Liebe stark genug?

Dies ist bereits der dritte Teil über Carrie und Yancy. Aber er ist in sich abgeschlossen und kann ohne Vorkenntnisse seperat gelesen werden. Man muss nicht zwingend die ersten beiden Bände "Kiss me, Cowboy" und "Texas Dreams" gelesen haben, aber ich empfehle es trotzdem. Es ist einfach schöner, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen und zu erfahren, wie sich Carrie und Yancy getroffen haben.

Durch die kurze Inhaltsangabe des Vorgängerbandes ist mir der Einstieg unheimlich leicht gefallen und ich hatte direkt dieses Aha-Erlebnis. Der Schreibstil ist wieder wunderbar fesselnd, angenehm, locker und leicht, sehr lebendig und gefühlvoll. Die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Es war schön, wieder auf der Bluebonnet Ranch Gast zu sein und die Bewohner wiederzutreffen. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen.

Die Geschichte ist fesselnd, gefühlvoll und mit einer Prise Spannung versehen, dazu ein paar erotische Szenen, die leidenschaftlich, aber nicht billig und ordinär geschildert sind. Eine sehr schöne Mischung.

Fazit:
Eine schöne, romantische und gefühlvolle Geschichte, die mir eine verträumte Lesezeit beschert hat und mich von sexy Cowboys hat träumen lassen.