Cover des Buches A Cowgirl's Love: Carrie und Yancy - eine Lovestory (spicy lady) (ISBN: 9783943957730)
vroniiis avatar
Rezension zu A Cowgirl's Love: Carrie und Yancy - eine Lovestory (spicy lady) von Lita Harris

„A Cowgirl’s Love“

von vroniii vor 9 Jahren

vroniiis avatar
vroniiivor 9 Jahren
In „A Cowgirl’s Love“ entführt uns Lita Harris bereits zum dritten Mal nach Texas auf die Bluebonnet Ranch.

Diese Buch lässt sich gut ohne Vorkenntnisse lesen. Durch eine kurze Einleitung und kleine Rückblenden in den Kapiteln kann man der Handlung problemlos folgen. Ich selbst habe die Wiederholungen in den Rückblenden als angenehm empfunden, da sie meine Erinnerungen ein bisschen aufgefrischt haben.

Da mir aber bereits die beiden Vorgänger sehr gut gefallen haben, kann ich nur empfehlen auch diese zu lesen. Das Gesamtwerk ist noch viel schöner, wenn man auch den Beginn dieser Liebesgeschichte erleben darf.

Mit ihrem tollen Schreibstil hat mich Lita Harris wieder bestens unterhalten. Gefühlvolle Romantik gepaart mit ein wenig Humor und spannenden Szenen fügen sich toll zusammen.

Die Stolpersteine, die Yancy und Carrie diesmal beseitigen müssen, passen perfekt in die Geschichte und zu den beiden Protagonisten.

Yancy und Carrie sind einfach ein tolles Paar, aber definitiv keine Beziehungsexperten. Ich bin mir jedoch sicher, dass die beiden aus ihren Fehlern gelernt haben und einer tollen Zukunft entgegen blicken.

Leider heißt es am Ende des Buches auch Abschied nehmen, denn dies war der letzte Auftritt mit Yancy und Carrie in den Hauptrollen. Voller Vorfreude warte ich aber auf die Geschichte von Yancys Freund und Texas Ranger Mason. Toll, dass wir auf „Cowboy Romance“ von Lita Harris nicht ganz verzichten müssen.

Ich habe es sehr genossen für einige Stunden Ranch-Luft schnuppern zu dürfen und empfehle diesen unterhaltsamen Roman gerne weiter.