Cover des Buches A Cowgirl's Love: Carrie und Yancy - eine Lovestory (spicy lady) (ISBN: 9783943957730)
madamecuries avatar
Rezension zu A Cowgirl's Love: Carrie und Yancy - eine Lovestory (spicy lady) von Lita Harris

ACowgirl´s Love :Carry und Yancy von Lita Harris

von madamecurie vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Ein super spannender Roman

madamecuries avatar
madamecurievor 9 Jahren
Buchcover:Vier Monate sind vergangen, seitdem die junge Schriftstellerin Carrie Harper Hals über Kopf ihre Koffer gepackt und ihr altes Leben in Chicago gegen Longhorns, Pferde und, natürlich, ihren Cowboy eingetauscht hat. Mittlerweile leben sie zusammen in Yancys Haus am See und könnten so glücklich sein, wenn es da nicht eine Sorge gäbe: Yancy arbeitet viel zu lange und zu schwer und sie haben kaum noch Zeit füreinander. Als Carrie den Grund dafür herausfindet, muss sie eine Entscheidung treffen, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Ist ihre Liebe stark genug?

Ich fand den Spacy -lady Roman wieder sehr flüssig zu lesen,bin immer total begeistert von Litas tollen Romanen.Vor allem wird mit viel Spannung und Abenteuer erzählt.War auch von Carrie und Yancy so beistert, das ich noch viele Abenteuer mit Litas Cowboys lesen werde.Danke das ich deinen tollen Roman lesen durfte,bin begeistert und mach weiter so.