Forever Cowgirl: Savannah und Greg - ein Romantic Thriller

von Lita Harris
Forever Cowgirl: Savannah und Greg - ein Romantic Thriller

manu710s avatar

Forever Cowgirl... Eine Countrysängerin, ein Bodyguard, Gefahr und Liebe. Genau das ist das was ich an Litas Bücher so liebe. Sie verpackt g

N

Forever Cowgirl ... Samantha muss Greg DiMarco mitnehmen auf ihre Countrytour, die Funken sprühen nur so ...

Inhaltsangabe zu "Forever Cowgirl: Savannah und Greg - ein Romantic Thriller"

Eine Country-Sängerin in Gefahr. Ein Bodyguard, der sich entscheiden muss. Hat er wirklich Interesse an mir? Warum ist er nur so zurückhaltend?« »Ich muss sie beschützen und darf keine Gefühle zulassen. Aber warum bekomme ich sie dann nicht aus dem Kopf? Savannah Hollister, eine junge Country-Sängerin aus West Virginia, hat einen Traum: Einmal in Nashville auf der Bühne stehen. Als sie und ihre beiden Begleitmusiker die Chance bekommen, als Vorgruppe mit einem bekannten Star der Szene auf Tournee zu gehen, steht auch ein Auftritt im Mekka der Country Music auf dem Plan. Aber Savannah ist nicht nur eine talentierte Nachwuchsmusikerin, sondern auch die Tochter des Gouverneurs. Dies bedeutet, sie muss einen Bodyguard für die Dauer der Tournee akzeptieren und zwar ausgerechnet den State Trooper Greg DiMarco, für den sie bereits als Teenager geschwärmt hat. Erst allmählich wird ihr bewusst, dass es einen sehr ernsten Hintergrund für den Personenschutz gibt, doch da ist es fast schon zu spät … Enthält die Bonus-Novelle "Hearts on Fire – Lilly und Antonio". Umfang: 11.000 Worte. Über die spicy lady-Reihe Jeder Band dieser Reihe umfasst eine in sich abgeschlossene Geschichte und kann unabhängig voneinander gelesen werden. (Altersempfehlung: ab 16). Über die Autorin Lita Harris ist Deutsch-Amerikanerin. Sie lebt mit ihrer Familie in Norddeutschland und träumt vom sonnigen Kalifornien. Weitere Informationen zur Serie gibt es auf der Webseite der Autorin: Lita-Harris.de

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:spicy lady