Cover des Buches Irish Passion: Ava und Ciaran – ein Romantic Thriller (Irish Hearts 3) (ISBN: 9783943957587)
manu710s avatar
Rezension zu Irish Passion: Ava und Ciaran – ein Romantic Thriller (Irish Hearts 3) von Lita Harris

Spannend gehts in Irland weiter...

von manu710 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ja, das ist eine Reihe, die man unbedingt gelesen haben sollte. Und mit Iris Passion: Ava und Ciaran knüpft Lita Harris genau dort an, wo si

manu710s avatar
manu710vor 7 Jahren
Ja, das ist eine Reihe, die man unbedingt gelesen haben sollte. Und mit Iris Passion: Ava und Ciaran knüpft Lita Harris genau dort an, wo sie aufgehört hat. Eine rundumgelungene Story, tolle Landschaften, charismatische Charaktere. Das Cover passt sprichwörtlich wie die Faust auf's Auge und man bekommt doch Sehnsucht nach Irland.

Zur Geschichte mag ich jetzt nicht zu sehr eingehen. Lita hat es mit ihrem Schreibstil geschafft mich wieder sofort mitzunehmen. Ava's Ängste wurden sehr authentisch rübergebracht, sodass man sich sehr gut ihr Verhalten nachvollziehen konnte. Ja und Ciaran, das ist mal ein Mann, der durch viel mehr als nur sein Aussehen interessant wirkt. Dass sich Ava zu ihm hingezogen fühlt, kann man glaub ich beim Lesen sehr gut verstehen. Auch wenn Ava gehofft hat, mit ihrer Flucht nach Irland ihren Ängsten zu entkommen und Halt auch in Ciaran zu finden, hat sie nicht damit gerechnet, dass diese Schatten ihr folgen. Was genau alles passiert, will ich Euch nicht verraten. Das solltet ihr definitiv lesen.

Mein Fazit: Ein richtig tolle Geschichte, wo der Spannungsbogen von Anfang an da ist und wo die Charaktere sympathisch sind. Es hat einfach Spaß gemacht in diese Geschichte einzutauchen und auf liebgewonnene Bekannte zu treffen. Ich für mich, kann Euch diese Reihe einfach nur ans Herz legen. Von mir eine klare Leseempfehlung.