Alle Bewerbungen

Mögt ihr Irland und Liebesromane? Dann solltet ihr Jack und Fiona kennenlernen. Fiona stammt aus dem idyllischen Städtchen Enniskerry und Jack ist ein erfolgreicher Filmregisseur. Wie aus den beiden ein Paar wurde, konntet ihr in "Irish Kisses" lesen.

Wollt ihr erfahren, wie es mit der Lovestory weitergeht? Dann bewerbt euch auf eines von 10 E-Books.

Beide Titel der "Irish Hearts"-Reihe sind in sich abgeschlossen.

Ein erfolgreicher Hollywood-Regisseur und eine hinreißend-chaotische Ladenbesitzerin – die Liebesgeschichte zwischen der quirligen Fiona aus dem Städtchen Enniskerry und ihrem Jack geht weiter

Alles könnte so schön sein. Endlich ist Fiona wieder mit Jack zusammen. Doch das Leben in Los Angeles stellt sie vor große Herausforderungen. Jack muss viel zu viel arbeiten und Fiona fühlt sich in der fremden Stadt verloren. All ihre Pläne von einem gemeinsamen Leben in Irland lösen sich in Luft auf. Mit jedem Tag, der vergeht, wird sie ein bisschen unglücklicher und mit jedem Tag wächst ihre Sehnsucht nach der Heimat. Wenn Jack Fionas Liebe nicht verlieren will, muss er schnell einige grundsätzliche Entscheidungen treffen. Aber ist er wirklich dazu bereit?
»Irish Romance« erzählt, wie es nach »Irish Kisses« mit Jack und Fionas Lovestory weitergeht. Beide Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Eine Rezension auf Amazon.de ist Pflicht und hat innerhalb einer Woche nach Start der Runde zu erfolgen. Solltet ihr dazu keine Zeit haben, bitte einem anderen Bewerber den Vortritt.

Autor: Lita Harris
Bücher: Irish Romance: Jack und Fiona - eine Lovestoy (Irish Hearts 2),... und 1 weiteres Buch

Wombel

Alle Bewerbungen

Ich warte schon sehr wie es weitergeht und möchte mich sehr gerne Bewerben.
Schon der erste Teil war irre schön
Lieber Gruß Heike

Alle Bewerbungen

Ich möchte gerne mitmachen. Der erste Teil ist schon auf meinem reader, den lese ich dann noch fix.

Tanzamsee

Alle Bewerbungen

Ich kenne zwar den 1. Teil nicht, würde aber sehr gern mitlesen und die Protagonisten und die Geschichte kennenlernen.
Ich mag Irland, seine Leute und die Landschaften mit ihren besonderen Insel-Charme

@Lita
Ich ziehe doch wieder zurück. Ich habe mir das Buch gestern selbst gekauft.

Schade und danke. ;-) Viel Spaß mit Jack und Fiona

@Tanzamsee

Ich weiß nicht, ob der zweite Teil dann so passend ist. Er spielt ja überwiegend in Kalifornien.

@Lita_Harris

Werde ich bestimmt haben. Bisher hat mir alles von dir gefallen:-)

Das freut mich <3

Tanzamsee

Lita_Harris schreibt:

In Kalifornien war ich auch schon... gefiel mir gut dort.... also würde es passen...

vor 1 Jahr

Leider hat meine "Irish Romance" die Ferienzeit erwischt und es wird keine offizielle Leserunde geben.
Liebe @Wombel ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Buchgewinn und freue mich auf deine Bewertung.

@Tanzamsee

Hallo, da sich nur so wenig Teilnehmer gemeldet hatten, habe bereits ausgelost. Es gab eine 50/50 Chance für die Bewerber.
Leider hat es diesmal für dich nicht geklappt. Viel Glück beim nächsten Mal.

Wombel

vor 1 Jahr

Oh Wunderbar - ich freue mich schon sehr auf die beiden!
Ganz vielen lieben Dank, fange direkt mit dem Lesen an :-)

@Wombel

Viel Spaß!

Fragen an die Autorin

Beide Bücher fand ich etwas ruhiger, aber auf eine schöne Art. Der zweite Teil hat mir sogar etwas besser gefallen. Planst du noch einen dritten Teil?

Fragen an die Autorin
@schafswolke

Vielen Dank, das freut mich. :-) Im zweiten Teil ist ja eine Leseprobe zu Teil 3. Da wird es aber um Ciaran und Ava gehen, wie man an dem Cover sieht.
Jack und Fiona werden natürlich auch vorkommen. Schließlich wollen wir ja wissen – ich eingeschlossen – ob es mit den beiden klappt.

vor 1 Jahr

Die Leseprobe habe ich übersehen:-) Aber schön das es weitergeht. Da klärt sich dann ja wohl auf, warum Ava ganz woanders parkt, als sonst? Bin schoon mal gespannt.
Rezi folgt die Tage. beide kommen dann auch zu amazon.