Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Herzlich willkommen zu meiner exklusiven Vorab-Leserunde!

Hallo allerseits,

ich möchte euch gerne zur Leserunde zu meinem neuen Roman „Kiss me, Cowboy“ einladen.
Wer Lust hat, auf Amazon eine Bewertung für das Buch zu schreiben, hat jetzt die Chance, eines von zehn E-Books (.mobi oder .epub, ca. 200 Norm-Seiten) zu gewinnen und meine sexy Cowboy-Romance noch vor Veröffentlichung hier mit mir in kleiner Runde zu lesen.
Auf dem Cover seht ihr übrigens meine beiden Protagonisten: Carrie Harper und Yancy Mitchell; Carrie ist eine erfolgreiche Schriftstellerin aus Chicago und der Texaner Yancy ist Vormann auf der Bluebonnet-Ranch.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Eure Lita Harris

Kurztext:

Unerbittlich rückt der Abgabetermin ihrer neuesten Cowboy-Romance näher und Carrie Harpers Nerven liegen blank. Im Kopf der jungen Bestseller-Autorin herrscht seit Monaten gähnende Leere und dann zieht obendrein noch Knall auf Fall ihr Freund aus.

Da beschließt ihr Verleger, sie auf „die Ranch“ zu schicken, damit sie zur Ruhe kommt und konzentriert arbeiten kann. Dumm nur, dass sich das vermeintliche Wellness-Resort als eine Ansammlung von Weiden, Ställen und Hütten im tiefsten Texas entpuppt. Und statt duftendem Massageöl sticht Carrie der Geruch von Kuhmist ins Näschen – das ist Kulturschock pur für die Großstadtpflanze aus Chicago, die für die landschaftliche Schönheit von Nord-Texas so gar keinen Blick übrig hat. Am liebsten würde sie nicht mal ihre Koffer auspacken, sondern auf dem Absatz kehrtmachen.

Doch dann ist da noch Yancy Mitchell. Der attraktive Cowboy mit handfestem Südstaatencharme ist Vormann auf der Bluebonnet-Ranch. Er wirbelt Carries Gefühlswelt tüchtig durcheinander und bringt sie dazu, ihr bisheriges Leben gründlich zu überdenken. Und plötzlich sieht es ganz danach aus, als könnte es auch in Carries Leben eine heiße Cowboy-Romance geben …

Hier geht es zur Leseprobe.

Autor: Lita Harris
Bücher: Kiss me, Cowboy,... und 1 weiteres Buch

Chiawen

Huhu,
ich würde gerne mitlesen! Ich habe ja schon den ersten Teil gelesen und ich würde mich freuen zu erfahren, wie die beiden neuen Protagonisten sind!
Die Leseprobe klingt schonmal ganz verlockend!
LG Chia

Slaterin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Danke für die Nachricht. Ich würde sehr gerne vorab- bzw. mitlesen. Die Inhaltsangabe gefällt mir super gut, kenne jedoch den 1. Teil noch nicht.
Ich hüpfe mal in den Lostopf und bin ganz neugierig wie die Geschichte nach der Leseprobe weitergeht.

danzlmoidl

Lita_Harris schreibt:
und ich hoffe, ich treffe viele von euch wieder, wenn es im Herbst mit "Wanderlust" weiter geht.

Na hoffentlich :) Freu mich schon darauf!

Beitrag einblenden
@Sunrise11

Huhu, ich habe dich nicht auf meiner Freundesliste gefunden. Magst du mir eine Anfrage schicken?
Ich lade bald zur neuen Leserunde ein.

Sunrise11

vor 4 Jahren

Hallihallo, ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich in den nächsten Tagen die Bewerbungsrunde zu meinem dritten spicy lady-Roman starten werde.
"Wanderlust" wird im Oktober erscheinen.
Wir lesen uns :-)
Lita

Sunrise11

@Lita_Harris

Oh supi, ich freue mich schon auf dein Buch.
Werde gespannt nach dir Ausschau halten :)

Slaterin

vor 3 Jahren

Eure Meinungen & Rezensionen

gelesen, vergessen zu rezensieren, sorry! Nachgeholt

vor 3 Jahren

Eure Meinungen & Rezensionen
@Slaterin

Danke, meine Liebe. Du bist übrigens bei "X-mas in Texas" dabei. Schon gesehen?