Lita Harris Make a Wish: Sam und Daria - eine Lovestory (spicy lady)

Inhaltsangabe zu „Make a Wish: Sam und Daria - eine Lovestory (spicy lady)“ von Lita Harris

Der neue spicy lady-Roman von Lita Harris. Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis erhältlich! Wenn du denkst, du bist ganz unten, triffst du plötzlich jemand ganz Besonderen …Sam Holloway glaubte nicht an das Schicksal. Was ihn an jenem Tag dazu brachte, seine letzten Dollars ausgerechnet einer Wahrsagerin zu geben, würde ihm wohl immer ein Rätsel bleiben. Aber vielleicht macht man einfach solche unsinnigen Dinge, wenn man darauf hofft, dass sich nach all dem Pech doch noch alles zum Guten wenden wird … Eine Reise nach Los Angeles sollte den großen Durchbruch für den jungen Nachwuchsschauspieler bringen. Aber das erste und einzige Vorsprechen endet in einem Desaster. Der Pilotfilm, für den Sam gecastet werden soll, wird nie produziert werden und die Ersparnisse des jungen Cowboys aus Missouri schrumpfen rapide. Doch so schnell will er nicht aufgeben. Als er einen Aushilfsjob auf dem Santa Monica Pier annimmt, wird Sam in eine fremde und gefährliche Welt gezogen. Dort begegnet er der wunderschönen Daria Ardelean. Die geheimnisvolle Gypsy schaut direkt in sein Herz und plötzlich steht Sam am Scheideweg … Über die spicy lady-Reihe Lita Harris’ Heldinnen wissen, was (und wen) sie wollen und zögern nicht, ihr Ziel zu erreichen. Auf dem Weg dahin gibt es leidenschaftliche, spannende und humorvolle Momente – und obwohl sinnliche und phantasievolle Erotik eine wichtige Rolle spielt, ist ein Happy End nicht auszuschließen. (Altersempfehlung: ab 16). Über die Autorin Lita Harris ist Deutsch-Amerikanerin und die eine Hälfte eines Autorinnen-Teams, das unter anderem Namen bereits mehrere Bücher veröffentlicht hat. Weitere Informationen zur Serie gibt es auf dem Blog der Autorin: spicy-lady.blogspot.com

Perfekt, einfach nur perfekt

— Sonnenbluemchen67

Zauberhaft- Zart für Mädchen Herzen

— LeseAlissaRatte

spicy lady-Roman von Lita Harris zum geniessen... romantisch, rätselhaft, schicksalhaft und spannend. Bezaubernd !

— Karoliina

Gefühlvolle Geschichte um einen Cowboy, der auszog um sein Glück als Schauspieler zu finden, zudem aber noch die Liebe fand

— yvonne_rauchbach

Tolle Charaktere, eine super Story zum Träumen

— xDropsyx

Ein toller Kurzliebesroman

— madamecurie

eine bezaubernde lovestory mit zwei wunderbaren Charakteren!!

— Sabin

süsse Romanze , Spicy Lady , nette Protas denen man die Daumen drückt

— sabrinchen

Eine richtig schöne romantische und zauberhafte Kurzgeschichte, die das Lesen zu einem besonderen Vergnügen macht

— Nefertari35
  • wow, wieder ein mal Begeistert

Marina_Dold_10_10_86

11. September 2016 um 18:36

Meine Beurteilung:Also ich muss ja sagen, das mich Lita Harris mal wieder sehr überzeugt hat.Die Geschichte von Sam und Daria, war wirklich eine Achterbahnfahrt der Emotionen.Die Beiden Hauptfiguren können nicht unterschiedlicher sein und trotzdem, will das Schicksal das sie sich kennen lernen.Doch leider haben die beide jeder seine eigene Probleme, die sie erst mal überwinden müssen.....Der Schreibstil ist flüssig und wirklich gut zu lesen.Die Kurzgeschichte ist spannend, traurig, und auch an vielen stellen sehr erotisch, das mir wirklich sehr gut gefallen hat.Diesen Kurzroman kann man einfach nicht mehr aus der Hand legen wenn man mal begonnen hat.Ich freue mich wirklich auf mehr von Lita Harris

• habe es verschlungen

Sonnenbluemchen67

19. June 2015 um 11:25

Inhalt: Jesse, Mitte 20 und Ex-Surf-Profi. Zerbricht fast am Tod seiner großen Liebe. – Marla, Mitte 30, Ex-Model und Dessous Designerin. Verwitwet und dabei ihr Leben neu zu ordnen. – Diese beiden unterschiedlichen Personen, finden zu einander, aber müssen dies jedoch erst wahrnehmen…   Mein Fazit: Dies ist nun mein erstes Buch der süßen Autorin Lita Harris. Ich habe das vorliegende Buch förmlich verschlungen (als mich meine Lieben liesen). Ihr Schreibstil ist flüssig und harmonisch. Die Protagonisten werden so schön beschrieben, dass man das Gefühl bekommt, diese schon lange zu kennen. Mich faszinierte vor allem, dass profundes Wissen um die Landschaft (das Buch spielt an der kalifornischen Küste, bei Santa Cruz). Auch hat die Autorin sich wirklich toll informiert über das Surfen und die dazu gehörenden Fachbegriffe. Ich selbst kenne mich damit nicht aus, doch hier scheint Lita so voll in ihrem Element aufzugehen. Die Geschichte von Jesse und Marla ist eine wirklich runde Sache. Ich war stets gefangen und wollte sofort wissen wie es weiter geht. Die Autorin hat immer wieder gewusst, wie sie die Spannung aufrechterhalten muss, um dabei nicht kitschig bzw. zu erotisch zu werden. In der vorliegenden Geschichte findet man genau die richtige Portion Spannung, Thriller, Romantik und auch Erotik. Das ganze gewürzt mit viel Hintergrundwissen zum Land und dem Surfen. Mir war es eine echte Freude das Buch lesen zu dürfen und ich werde noch weitere Bücher der Autorin lesen, versprochen.

• Leserunde zu "Make a Wish: Sam und Daria - eine Lovestory (spicy lady)" von Lita Harris

Lita_Harris

Glaubt ihr an das Schicksal, an Seelenverwandtschaft?  Seid dabei, wenn sich Sam & Daria begegnen – er, ein Cowboy aus Missouri, der sein Glück in Hollywood machen will und sie, eine geheimnisvolle Wahrsagerin.  Für diese Leserunde verlose ich zehn E-Books. Eine Rezension auf Amazon, die zeitnah veröffentlicht wird, ist Pflicht.  Wenn du denkst, du bist ganz unten, triffst du plötzlich jemand ganz Besonderen … Sam Holloway glaubte nicht an das Schicksal. Was ihn an jenem Tag dazu brachte, seine letzten Dollars ausgerechnet einer Wahrsagerin zu geben, würde ihm wohl immer ein Rätsel bleiben. Aber vielleicht macht man einfach solche unsinnigen Dinge, wenn man darauf hofft, dass sich nach all dem Pech doch noch alles zum Guten wenden wird …  Eine Reise nach Los Angeles sollte den großen Durchbruch für den jungen Nachwuchsschauspieler bringen. Aber das erste und einzige Vorsprechen endet in einem Desaster. Der Pilotfilm, für den Sam gecastet werden soll, wird nie produziert werden und die Ersparnisse des jungen Cowboys aus Missouri schrumpfen rapide. Doch so schnell will er nicht aufgeben.  Als er einen Aushilfsjob auf dem Santa Monica Pier annimmt, wird Sam in eine fremde und gefährliche Welt gezogen. Dort begegnet er der wunderschönen Daria Ardelean. Die geheimnisvolle Gypsy schaut direkt in sein Herz und plötzlich steht Sam am Scheideweg …  Link zur Leseprobe

• Zauberhaft- Zart für Mädchen Herzen

LeseAlissaRatte

19. March 2015 um 08:23

Sam und Daria Eine wirklich zauberhafte Liebesgeschichte fürs Herz.  Eine Mysteriöse Wunderschöne Frau und ein gewöhnliches Landei das seine Träume verwirklichen Möchte.   Ich mag es wie die Autorin die Gegenden in denen sich die Protagonisten aufhalten kurz beschreibt so das man sich alles gut vorstellen kann das man fast daneben steht und zu schaut.  Ich mochte die Geschichte auch wenn mir ein gewisser Funke gefehlt hat daher auch ein Sternchen weniger. Aber wie auch beim Essen ist es alles Geschmackssache.   Und jede Spicy Lady - Story ist eine besondere Story für sich. Mit Höhen und tiefen.   Ich bin und bleibe Fan ;-*

• süsse Romanze , Spicy Lady , nette Protas denen man die Daumen drückt

sabrinchen

Lita Harris hat wieder eine süsse Lovestory geschrieben die sich bei der Spicy Lady Reihe einordnet. Das Cover ist total gut gelungen und auch der Titel passt super zur Geschichte. Wie immer ist der Schreibstil locker flockig und kurzweilig. Sehr schnell ist man in der Geschichte drin und freundet sich mit Sam und Darcia an. Die Geschichte mutet ein bisschen geheimnisvoll an unterhält dabei angenehm. Die Protagonisten sind mir diesmal zwar nicht so nahe gekommen, obwohl sie immer sehr authentisch sind.Ich mag Litas Geschichten als kleines Leckerchen zwischendurch und auch ihr Erzählstil ist was für eine unterhaltsame Zeit. Es bleibt immer Spielraum zum weiterträumen. Man wird aus dem Alltag in ihre Geschichte entführt und kann so toll abschalten. Von mir gibt es gute 4 Sterne und bitte mehr davon.

• Wenn das Schicksal zuschlägt

xDropsyx

06. March 2015 um 20:43

Zum Inhalt: Make a Wish ist ein Kurzoman aus der „spicy lady“ Reihe von Lita Harris, der die Lovestory von Sam und Daria erzählt. Sam ein Cowboy aus Missouri krempelt sein Leben komplett um, um Schauspieler in Hollywood zu werden. Der Neustart und sein erstes Vorsprechen, laufen nicht nach seiner Vorstellung. Als das Schicksaal zuschlägt, ändert sich Sams ganzes Leben. In dieser Zeit trifft Sam auf Daria eine sehr hübsche und geheimnisvolle Wahrsagerin. Um euch nicht die Spannung zu nehmen, möchte ich an dieser Stelle nicht zu viel zum Inhalt verraten. Ihr könnt euch aber auf so einige Überraschungen und unerwartete Wendungen gefasst machen… Zu den Charakteren: Um durch die Personen nicht zu viel über den Inhalt der Story zu verraten, möchte ich hier nur die beiden Hauptprotagonisten beschreiben. Allgemein möchte ich hier sagen, dass wir auch in diesem Buch auf sehr interessante und realistische Charaktere treffen. Durch die lebendige Beschreibung und die Gefühle findet man sehr schnell einen Draht zu den Protagonisten und fühlt mit ihnen mit.  Sam: Der Cowboy aus Missouri ist nach persönlichen Rückschlägen auf der Suche nach einem neuen Sinn in seinem Leben. Er entscheidet sich für ein Studium und eine Karriere als Schauspieler, was nicht so recht gelingen will. Trotz einer neuen Umgebung und seiner nicht so guten Lage, bleibt der sensible Cowboy stark und kämpft sich durch. Wenn Sam sich etwas in den Kopf gesetzt hat, gibt er nicht so schnell auf.  Daria: Sie ist eine hübsche, junge Frau, die es versteht mit ihren Reizen zu spielen und dennoch etwas sehr geheimnisvollen an sich hat. Vermutlich liegt das mit an ihrer Herkunft denn Daria ist eine Gipsy, was auf Deutsch Zigeunerin bedeutet. Ihre Wurzeln liegen in Rumänien, Transsilvanien, woher die Familie der Gabor stammt. Ihre Gabe, dass Wahrsagen, hat sie von ihrer Großmutter geerbt. Sie scheint anderen Leuten gegenüber etwas distanziert und unnahbar, doch wenn man sie kennt, ist sie sehr herzlich und voller Leidenschaft.  Meine Meinung: Es war zu erwarten, dass dieser Kurzroman anders wird, als wir es bei den anderen Romanen der Autorin gewohnt sind. Zum Einen wird hier die Geschichte (das erste Mal) hauptsächlich aus der Sicht des männlichen Protagonisten und zwischen durch aus der Sicht der weiblichen Protagonisten erzählt. Zum Anderen ist dieser Roman etwas düsterer, als die anderen und sehr geheimnisvoll. Der lockere und klare Schreibstil, lässt einen schnell in die Geschichte eintauchen, sodass man das Buch nicht mal eben zur Seite legen kann und immer weiter lesen muss. Wieder war ich begeistert von den Charakteren, die man sich genauso gut vorstellen kann, wie die von der Autorin beschriebenen Orte, an den die Handlungen stattfinden. Man kann sich so leicht an diese Orte und in die jeweilige Situation hineinträumen, was mir an diesem und auch an den anderen Romanen von Lita Harris sehr gefällt. Erotik kommt auch in diesem Roman nicht zu kurz, wobei es die Autorin immer wieder schafft, mit viel Abwechslung und vielen Gefühlen zu spieln. Manche würden nun vielleicht sagen, dass es viel zu kurz war, doch es geht nun mal um einen Kurzroman. Die Autorin schafft es meiner Meinung nach immer wieder schafft es meiner Meinung nach immer wieder, so viel Inhalt in einen kurzen Roman zu packen, dass man natürlich mehr lesen möchte, aber eine in sich geschlossene Story vorfindet. Fazit: Wieder ein Mal hat es die Autorin geschafft, mich mit ihrem Roman in eine andere Welt zu entführen, dass ich für kurze Zeit alles andere vergessen konnte. Wer sich für eine geheimnisvolle und etwas düstere Liebesgeschichte interessiert, wird von diesem Werk bestimmt so begeistert sein, wie ich es bin.  Ich freue mich schon, bald wieder etwas von Lita Harris lesen zu können. Wir können also gespannt sein, was noch alles auf uns zukommen wird.

• Schicksalhafte Liebe

Karoliina

06. March 2015 um 17:18

"Wenn du denkst, du bist ganz unten, triffst du plötzlich jemand ganz Besonderen …"   Sam Holloway wird nicht fuer immer ein Cowboy bleiben wollen, sondern er ist ein Nachwuchsschauspieler ! Er macht sich aus Missouri auf den Weg nach Los Angeles... Doch sein Vorsprechen fuer ein Pilotfilm endet in einem Desaster. Der Film wird wohl nie produziert werden und Sam hat diese Reise um seine Ersparnisse gebracht ! Sam gibt nicht auf, sucht sich eine Arbeit und wird ein Aushilfsarbeiter auf dem Santa Monika Pier...   Daria Ardelean ist eine wunderschöne, wie auch geheimnisvolle Gipsy und Wahrsagerin. Sie liest anderer Leute Schiksale aus den Karten und Lebenslinien. Sam gibt sein letztes Geld aus ... ausgerechnet fuer eine Wahrsagung, obwohl er gar nicht an das Schicksal glaubt. Es ist ihm rätselhaft, warum er das gemacht hat, aber sein Pech möge bald wieder in sein Glueck wandeln...   Die Handlung hat mich in Bann genommen und der Schreibstil ist angenehm fluessig. Dir Story so fesselnd, dass ich durch die Seiten regelrecht flog... Und ich werde nicht mehr verraten, denn dieses tolle Buch solltet ihr einfach lesen ! Ich habe alle bisher erschienen spicy lady-Romane gelesen und fuer sehr gut gefunden. Diese Story ist ein wenig anders, aber alle Komponente der lesenswerten Serie sind auch hier zu finden... Spannung, Leidenschaft, Humor und Erotik ! Anders ...  in einer sehr angenehmen Art und Weise ! Eine tolle Ueberraschung hat die Autorin auch noch eingebaut...

• Eine etwas andere Liebesgeschichte

yvonne_rauchbach

04. March 2015 um 17:42

Sam kommt von Missouri nach Los Angeles, um Schauspieler zu werden. Als dies nicht klappt, sucht er sich in einem Vergnügungspark einen Job, damit er sich über Wasser halten kann. Hier trifft er auf Daria, eine Gipsy, die den Touristen die Karten legt. Sam lässt sich die Karten legen und was er erfährt und wie es mit den Beiden weiter geht, das müsst ihr selbst rausfinden :D Durch eine Leserunde bin ich auf das Buch aufmerksam geworden. Lita Harris hat flüssig und gut verständlich geschrieben, so das man mit Leichtigkeit in das Buch rein findet. Manche Szenen konnte ich regelrecht vor meinen Augen sehen. Es ist gefühlvoll und spannend geschrieben, ich kann es nur wärmstens empfehlen. Von mir gibt es 5 Sterne, die absolut verdient sind.

laraundluca

01. March 2015 um 17:43

Inhalt: Wenn du denkst, du bist ganz unten, triffst du plötzlich jemand ganz Besonderen …Sam Holloway glaubte nicht an das Schicksal. Was ihn an jenem Tag dazu brachte, seine letzten Dollars ausgerechnet einer Wahrsagerin zu geben, würde ihm wohl immer ein Rätsel bleiben. Aber vielleicht macht man einfach solche unsinnigen Dinge, wenn man darauf hofft, dass sich nach all dem Pech doch noch alles zum Guten wenden wird … Eine Reise nach Los Angeles sollte den großen Durchbruch für den jungen Nachwuchsschauspieler bringen. Aber das erste und einzige Vorsprechen endet in einem Desaster. Der Pilotfilm, für den Sam gecastet werden soll, wird nie produziert werden und die Ersparnisse des jungen Cowboys aus Missouri schrumpfen rapide. Doch so schnell will er nicht aufgeben. Als er einen Aushilfsjob auf dem Santa Monica Pier annimmt, wird Sam in eine fremde und gefährliche Welt gezogen. Dort begegnet er der wunderschönen Daria Ardelean. Die geheimnisvolle Gypsy schaut direkt in sein Herz und plötzlich steht Sam am Scheideweg … Meine Meinung: Ein Reihe um die "Spicy Ladys" von Lita Harris geht in die nächste Runde. Der lebendige und gefühlvolle Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er ist flüssig, locker, leicht und fesselnd. Die Seiten sind wieder mal nur so dahingeflogen. Die Geschichte ist spannend, gefühlvoll und diesmal noch geheimnisvoll und düster zugleich, mit ein paar erotischen Szenen, die leidenschaftlich, aber nicht billig und ordinär geschildert sind. Die Protagonisten sind wieder sehr lebendig, detailliert und vor allem authentisch beschrieben. Bei Sam hatte ich zuerst ein paar Probleme mich in ihn hineinzuversetzen. Ich bin irgendwie nicht so nah an ihn herangekommen, wie ich sonst bei der Autorin gewohnt bin. Die Geschichte war nur leider sehr kurz, ich hätte gerne noch mehr von Sam und Daria gelesen. Fazit: Wieder einmal eine schöne Geschichte, die mir eine unterhaltsame Lesezeit beschert hat.

• Make a Wish (Spicy Lady 5)

Tigerbaer

Inzwischen geht die extrem unterhaltsame Reihe um die "Spicy Ladys" von Lita Harris bereits in die 5. Runde und dank einer Leserunde durfte ich auch dieses Werk der Autorin verschlingen. Sam, ein junger und idealistischer Cowboy träumt von einer Schauspielkarriere und setzt alle Hoffnung auf ein Vorsprechen. Das Vorsprechen entpuppt sich leider als Reinfall und so sitzt der junge Cowboy kurz darauf ohne Geld und mit jeder Menge zerbrochener Illusionen da. Ein Aushilfsjob auf dem Jahrmarkt bringt wieder etwas Geld in die leeren Taschen und die Bekanntschaft der geheimnisvollen Gypsy Daria. Die Geschichte wird - gewohnt - unterhaltsam von der Autorin erzählt und der männliche Blickwinkel, aus dem das Ganze dieses Mal erzählt wird, hat mir ausgesprochen gut gefallen. So bleibt mir nur noch eine Frage: Frau Harris, wann gibt es Nachschub? ;-)

• glaubst du an Schicksal?

Sabin

Inhalt: Sam ist ein junger Schauspieler, doch mit Casting und Jobs hat er einfach kein Glück. So bleibt ihm nichts anderes übrig als sich nach was anderem umzusehen. Er bekommt einen Job auf dem Jahrmarkt am berühmten Santa Monica Pier. Hier begegnet er der schönen wie auch geheimnisvollen Daria. Die junge Frau arbeitet ebenfalls dort, als Wahrsagerin. Sie legt Sam die Karten und von da an ändert sich für ihn und auch für Daria alles..... meine Meinung: Der neue Roman von Lita Harris ist etwas anders als das was man sonst von ihr kennt. Zu einem wird die Story aus der Sicht unseres männlichen Protagonisten erzählt, eine Premiere für Lita. Und zweitens ist es nicht ganz so spritzig-leicht und heiter wie üblich. Die Geschichte um Sam und Daria kommt eher geheimnisvoll und etwas dunkler daher. Trotzdem behält sie diesen flüssigen Schreibstil bei und die Seiten vergehen beim lesen einfach viel zu schnell. Sam´s Story ist spannnend und mitreißend und hält den Leser in ihrem Bann; ein auf und ab, neben leichten und gefühlvollen Passagen gibts auch weniger schöne Momente......Sam muss hier wirklich einiges durchmachen. Doch nach Regen kommt ja bekanntlich Sonnenschein; und das ist ihm nur zu wünschen. Daria und Sam sind zwei wunderbare Charaktere, die zusammen toll harmonisieren und einfach authentisch sind. Mich hat es besonders gefreut das mal der männliche Part zu Wort kommt und man seine Sicht der Dinge erlebt. Lita Harris hat es wieder mal geschafft mich von der ersten Seite an mit dieser Story zu begeistern und ich freu mich auf weitere vergnügliche Lesestunden mit ihren Büchern!!

• Wie wird Sams Zukunft aussehen?

hoonili

20. February 2015 um 08:51

Sam hat seine Heimat Missouri verlassen, um endlich Schauspieler zu werden. Sein Jobangebot verspricht viel, was er jedoch vor Ort erlebt ist das Gegenteil. Stattdessen findet er einen schlecht bezahlten Job auf dem Jahrmarkt. Dort trifft er Daria, eine Wahrsagerin. Sie legt ihm die Karten und verdreht ihm gleichzeitig den Kopf. Doch wird seine Zukunft wirklich so verlaufen wie Daria es vorher gesagt hat? Der flüssige, lockere Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen. Die Figuren sind sehr bildhaft beschrieben und so war ich in Gedanken vor Ort bei den beiden Hauptfiguren. Ich habe das Buch kaum aus der Hand legen können, so sehr hat mich die Story gefesselt. Auch die Gefühle fehlen nicht! Mir hat das Buch wahnsinnig gut gefallen und ich kann kaum erwarten, was die Autorin als nächstes veröffentlicht!

• Make a Wish:Sam und Daria von Lita Harris

madamecurie

Buchcover:»Denk an das, was du dir am meisten wünschst«, sagte sie, ohne den Blick von ihrem Deck zu heben. Sie hatte die drei Kartenstapel aufeinandergelegt. »Lass ein Bild davon in deinem Kopf entstehen.« ›An eine Karriere als Schauspieler, was sonst‹, dachte Sam. Doch das Bild, das er vor seinem inneren Auge sah, war weder das einer Soundstage noch der Blick von einer Theaterbühne. Es war die Frau, die vor ihm saß und von der er den Namen nicht kannte, aber deren cremig-weiße Haut er unter seinen Fingerspitzen spüren konnte, als er sie streichelte, während sie sich vor Lust unter ihm wand. Das war ein so tolles kurzer Liebesroman,der sowas von gut geschrieben ist,ich habe es in einem Rutsch durchgelesen und vor allem werde ich mehr von Lita Harris an E-books holen und lesen sie schreibt so gut.Ein Cowboy der nicht auf einer Ranch bleiben will und sich durch Jobs durcharbeitet,weil er noch keinen Auftrag an Land gezogen hat.Eine Wahrsagerin die in die Zukunft sieht,na was sie wohl sieht ,das müßt ihr schon selber lesen.

AmberStClair

18. February 2015 um 19:48
  • Die LovelyBooks Themenchallenge 2015

Das Schloss der Träumenden Bücher

Daniliesing

• Wünsche und Sehnsüchte in Hollywood

jala68

16. February 2015 um 15:10

Der Farmerssohn Sam kann sich nicht, wie der Rest seiner Familie, ein Leben als Farmer vorstellen. Ihn zieht es eher auf die Bühnen der Welt. Die Einladung einer Casting Firma nimmt er daher gerne an und setzt sich in den nächsten Flieger nach Hollywood. Leider verläuft alles nicht ganz so wie erwarte und so findet er sich, ein paar Tage später, arbeitsuchend auf dem Pier wieder. Dort begegnet er der schönen aber auch geheimnisvollen Wahrsagerin Daria. Obwohl fast pleite lässt er sich von ihr die Zukunft voraussagen. Und was Daria sieht betrifft nicht nur Sams weiteres Leben.   Dies ist mittlerweile das fünfte Buch spicy lady-Reihe. Jedes Buch für sich ist eigentlich abgeschlossen. Aber es kann doch vorkommen, dass einen die eine oder andere Person aus anderen Büchern wieder über den Weg läuft.   Ich durfte jetzt im Laufe von 12 Monaten alle fünf spicy lady Geschichten lesen und konnte durchaus eine Entwicklung feststellen. Die ersten Bücher waren noch in sehr leichten, hellen, sexy Stil geschrieben. In diesem Buch wird es jetzt etwas dunkler und geheimnisvoller. Was mir persönlich, obwohl das teilweise kaum möglich ist, noch ein bisschen besser gefällt. Obwohl diese Geschichte mit nicht mal 100 Seiten nicht besonders umfangreich ist, haben die einzelnen Personen doch etwas mehr Tiefe bekommen. Natürlich gibt es auch hier wieder sexy Szenen, die zwar wieder sehr direkt aber nie billig erzählt werden. Einfach schöne Szenen.   Wiedermal ein kurzes aber auch sehr schönes Leseerlebnis. Ich vergebe gerne 5 von 5 Punkten und freue mich auf weitere Geschichten.

• weitere