Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Glaubt ihr an das Schicksal, an Seelenverwandtschaft?

Seid dabei, wenn sich Sam & Daria begegnen – er, ein Cowboy aus Missouri, der sein Glück in Hollywood machen will und sie, eine geheimnisvolle Wahrsagerin.

Für diese Leserunde verlose ich zehn E-Books. Eine Rezension auf Amazon, die zeitnah veröffentlicht wird, ist Pflicht.

Wenn du denkst, du bist ganz unten, triffst du plötzlich jemand ganz Besonderen …

Sam Holloway glaubte nicht an das Schicksal. Was ihn an jenem Tag dazu brachte, seine letzten Dollars ausgerechnet einer Wahrsagerin zu geben, würde ihm wohl immer ein Rätsel bleiben. Aber vielleicht macht man einfach solche unsinnigen Dinge, wenn man darauf hofft, dass sich nach all dem Pech doch noch alles zum Guten wenden wird …

Eine Reise nach Los Angeles sollte den großen Durchbruch für den jungen Nachwuchsschauspieler bringen. Aber das erste und einzige Vorsprechen endet in einem Desaster. Der Pilotfilm, für den Sam gecastet werden soll, wird nie produziert werden und die Ersparnisse des jungen Cowboys aus Missouri schrumpfen rapide. Doch so schnell will er nicht aufgeben.

Als er einen Aushilfsjob auf dem Santa Monica Pier annimmt, wird Sam in eine fremde und gefährliche Welt gezogen. Dort begegnet er der wunderschönen Daria Ardelean. Die geheimnisvolle Gypsy schaut direkt in sein Herz und plötzlich steht Sam am Scheideweg …

Link zur Leseprobe

Autor: Lita Harris
Buch: Make a Wish: Sam und Daria - eine Lovestory (spicy lady)

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, ich möchte bitte wieder mitlesen :-)
Danke für die Einladung. Leider hat der Link nicht funktioniert (warum auch immer) aber ich habe es ja trotzdem gefunden. ;-)

vor 3 Jahren

Gefällt euch der Buch-Trailer?

Ja, der gefällt mir sehr gut.
Dieses Buch scheint ein bisschen geheimnisvoller zu sein, als die anderen Bücher.
Und dieses Mal aus der Sicht des Mannes?

Der Trailer macht auf jeden Fall wieder neugierig auf das Buch.

Beitrag einblenden
@Karoliina

Vielen Dank, liebe Karoliine <3

vor 2 Jahren

Zu meinem neuen Buch wird es ausnahmsweise keine Leserunde geben, aber als kleines Trostpflaster könnt ihr euch "Hearts on Fire" kostenlos bei Amazon holen.

vor 2 Jahren

Ist schon auf meinem Kindle. :-)
Sobald ich alle LR- und Wanderbücher "abgearbeitet" habe wird es gelesen.

pallas

Liebe Lita
ich wusste nicht wo ich Dir die Links setzen sollte. Hier habe ich sie nun für Dein neues Buch platziert.
Für mich wieder ein HIT
Danke Dir. :-)

@pallas

Ich habe in dieser Minute deine Rezi eben gefunden. Vielen lieben Dank <3 :-)

@jala68

Super. Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird.

vor 2 Jahren

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für eure Bewertungen zu "Hearts on Fire" bedanken.
Gleichzeitig bitte ich um Entschuldigung, dass ich noch nicht auf eure PN geantwortet habe. Hier steppt gerade der Bär :-(
Lilly und Antonio haben übrigens seit gestern ein neues Cover bekommen, dass ich euch gerne zeigen möchte.

Ich wünsche euch einen sonnigen Frühlingsanfang und ein tolles Wochenende!
LG,
Lita