Lita Harris Soul Surfing: Marla und Jesse - eine Lovestory (spicy lady)

Inhaltsangabe zu „Soul Surfing: Marla und Jesse - eine Lovestory (spicy lady)“ von Lita Harris

Aktionspreis: 99 Cent! Nur für kurze Zeit, danach 3,99 Wie weit würdest du gehen, um für deine Liebe zu kämpfen? Jesse ist Profi-Surfer, zusammen mit seiner großen Jugendliebe steht ihm die Welt offen. Doch ein tragischer Unfall verändert alles. Nichts kann seine Schuldgefühle und den Kummer über Haileys Tod lindern. Bis Jesse der faszinierenden und leidenschaftlichen Marla begegnet. Vom ersten Moment an fühlen sich beide wie magisch zueinander hingezogen und Jesse hofft auf ein neues Glück. Aber die Schatten der Vergangenheit sind übermächtig. Jesse erkennt nicht, wer sein größter Feind ist und bringt Marla und sich selbst in höchste Lebensgefahr. »Soul Surfing« ist ein dramatischer Liebesroman mit Thriller-Elementen. (Altersempfehlung: ab 16). Informationen zur spicy lady-Reihe gibt es auf der Webseite der Autorin: Lita-Harris.de

Tolle Story

— Nina2409
  • Jesse und Marla....Glück oder Fluch

Marina_Dold_10_10_86

Marina_Dold_10_10_86

11. September 2016 um 18:39

Meine Beurteilung:Cover.Das Cover von Soul Surfer, ist wunderschön gestalt.Die Frau und der Mann auf dem Cover, passen perfekt zum Inhalt des Romans.Der Titel und der Name der Autorin von Lita Harris, ist wunderbar zu lesen und sticht sehr gut ins Auge.Inhalt.Erst mal möchte ich die Autorin Lita Harris für diesen Roman Loben,da sie sich mit dieser Geschichte mal wieder selbst übertroffen hat.Die Geschichte mit kleinen Element teilen von Thriller,hat mich echt umgehauen und hat mich überzeugt.Die Liebesgeschichte von Jesse und Marla, ist wirklich eine Achterbahn fahrt der Gefühle.Die Geschichte war spannend, lustig, traurig, voller Action und an Erotischen Szenen zwischen Jesse und Marla wurde nicht gespart.Der Schreibstil ist flüssig und ohne Probleme zu lesen. Die Geschichte hat mich von Anfang bis zum Ende gefesselt und nicht mehr los gelassen.Die Autorin hat die Protagonisten sehr authentisch zum Leben erweckt.Die beschreibt die Landschaften und Berufe und Hobbys sehr gut und läßt uns dadurch in diese Welt eintauchen.Fazit.Lesen, lesen, lesen

• Liebe Lust Intrigen

01. July 2015 um 11:11

Es ist eine tolle komplizierte Liebesgeschichte voller Spannung Erotik und Wahnsinn. Jesse war ein Profi Surfer der mit seiner großen Liebe das Leben und das Surfen genoss. Bis das Surfen im Seine haylie nahm und damit auch sein Leben quasi endete. Er versuchte sich in Drogen und sex Geschichten und wurde immer wieder von haylies kleiner Schwester Ginger gerettet. Dadurch entwickelte sie eine tiefer gehende Gefühlsgeschichte doch für Jesse ist sie nur haylies kleine Schwester. Marla genauso von Leben gebeutelt versucht nach dem Tod ihres Ehemannes aus Deutschland auszuwandern und in den USA neu Fuß zufassen. Das ehemalige Model hat ihre eigene Dessous Firma und versucht mit neuem Partner auf dem USA Markt neu durchzustarten. Sie zieht nach Santa Cruz und trifft auf Jesse. Damit startet für beide eine neue Epoche ihres Lebens. Sie Freunden sich an fühlen sich angezogen bin einander. Gehen aus und entwickeln sich zusammen. Doch Ginger passt das nicht und sie versucht die beiden von einander fernzuhalten was nicht funktioniert. So entstehen Intrigen verletzende Vorkommnisse und Verwicklungen der schlimmen Art Folgen aber die Liebe zu den beiden versucht alles Übel abzuwenden. Eine tolle Story die mich sehr mitgezogen hat und die man flüssig und fließend lesen konnte. Packende und spannende Momente folgten und Riesen mich in Ihren Bann. Musste es einfach schnell und zügig durchlesen um nichts zu verpassen. War packend und spannend mit immer neuen Elementen. Sehr zu empfehlen tolles Buch. Lest es und ihr werdet begeistert sein.

• Wow, was für ein Erlebnis

BeatesLovelyBooks

BeatesLovelyBooks

21. June 2015 um 18:05

Meine Meinung: Suchtgefahr!! Eine Lovestory, die mich sehr berührt hat. Nachdem Marla von Hamburg nach Santa Cruz zieht und dort mit neuem Job sich eine neue Zukunft aufbauen möchte, wird ihr Schicksal durch das Zusammentreffen mit Jesse schon in eine richtige Bahn gelenkt. Im Strandhaus ihrer Chefin, ihrem neuen Zuhause, ist sie die Nachbarin des früheren Surfing-Star Jesse. Durch einen Schicksalsschlag hatte seine Laufbahn ein drastisches Ende genommen. Bei einem Unfall kommt seine damalige Freundin ums Leben. Er gibt sich eine große Schuld daran und konnte danach auch nicht mehr surfen. Auch Marla hat gegen die Geister ihrer Vergangenheit zu kämpfen und Jesse hilft ihr sich damit auseinanderzusetzen. Für Beide sieht es wirklich zunächst aus, dass sie sich gefunden haben und ihre Wunden zu heilen beginnen. Doch Ginger, die Schwester von Jesses damaliger verunglückten Freundin, möchte ihn nicht teilen. Obwohl sie viele Jahre jünger ist als er, will sie es nicht wahrhaben und lässt nichts unversucht Marla und Jesse zu trennen. Lita Harris hat wunderbare Charaktere erschaffen. Jeder auf seine Art faszinierend. Jesse ist ein sehr verschlossener Mensch, der aber merkt, dass er aus sich herauskommen muss und wieder jemanden an sich heranlassen muss. Marla ist eine wunderhübsche Frau, die mit Stil und ihrer Schönheit heraus sticht. Obwohl ich mir während des Lesens Marla etwas anders gesehen habe in Bezug auf ihre Kleidung. Sie ist selbstbewusst und möchte endlich wieder leben. Ginger ist ein Biest und weiß was sie tun muss um ihren Willen zu bekommen. Die Geschichte hat mich durch die Umwelt die Lita Harris geschaffen hat fasziniert. Die Ortschaften, die Landschaften, einfach grandios. Der Schreibstil von Lita ist total locker und wunderbar. Aufhören war sehr schwierig und so habe ich das Buch in einem Rutsch gelesen. Mein Fazit:  Wow, absolut super. Dies war das erste Buch der Autorin aber nicht das letzte. Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, dass ich mich der Geschichte hab treiben lassen. Einfach wunderbar. Meine Bewertung: 5/5

• Wow! Unbedingt lesen!

Line1984

Line1984

19. June 2015 um 08:15

Klappentext: (Quelle Amazon) Jesse ist Profi-Surfer, zusammen mit seiner großen Jugendliebe steht ihm die Welt offen. Doch ein tragischer Unfall verändert alles. Nichts kann seine Schuldgefühle und den Kummer über Haileys Tod lindern. Bis Jesse der faszinierenden und leidenschaftlichen Marla begegnet. Vom ersten Moment an fühlen sich beide wie magisch zueinander hingezogen und Jesse hofft auf ein neues Glück. Aber die Schatten der Vergangenheit sind übermächtig. Jesse erkennt nicht, wer sein größter Feind ist und bringt Marla und sich selbst in höchste Lebensgefahr. »Soul Surfing« ist ein dramatischer Liebesroman mit Thriller-Elementen. Der erste Satz: An dem Tag, der sein Leben für immer veränderte, war Jesse Hendricks bereits kurz vor Sonnenaufgang zum Meer gefahren. Meine Meinung: Wer mich kennt weiß das ich bisher jedes Buch der Autorin gelesen habe und dadurch ein riesen Fan von ihr geworden bin. Sehnsüchtig habe ich daher auf ihr neustes Werk gewartet, und nun ist es endlich soweit, Soul Surfing ist endlich erschienen. Natürlich habe ich mich sofort darauf gestürzt und es innerhalb weniger Stunden verschlungen. Jesse ist Profisurfer, zusammen mit seiner großen Liebe Hailey scheint ihm die Welt offen zu stehen. Doch ein tragischer Unfall verändert Jesses Leben für immer, Kummer und Schuldgefühle überschatten von nun an Jesses Leben. Als jedoch Marla in sein Leben tritt ändert sich plötzlich alles. Vom ersten Moment an fühlen sich beide zu einander hingezogen. Jesse kann sein Glück kaum fassen, doch er hat die Rechnung ohne die Vergangenheit gemacht, dadurch gerät Marla in Lebensgefahr..... Wow! Ich bin noch immer völlig begeistert, was die Autorin hier geschaffen hat ist grandios. Die perfekte Mischung aus ganz viel Liebe, rasante Action und atemberaubende Spannung machen dieses Buch zu einem Highlight. Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt locker und auch flüssig. Dadurch habe ich dieses Buch in einem Zug ausgelesen. Durch ihren bildhaften Stil sprang mein Kopfkino sofort an, es war als wäre ich Teil der Story. Die Protagonisten sind authentisch beschrieben. Marla war mir sofort sympatisch aber auch Jesse, der von seiner Vergangenheit gezeichnet ist, war mir sofort sympatisch. Die Handlung ist sehr spannend, sie strotzt nur so vor Liebe und Leidenschaft und rasante Action fesseln den Leser an die Seiten! Diese besondere Mischung ist einmalig und konnte mich sofort überzeugen. Zusammenfassend kann man sagen ist Soul Surfing ein grandioser neuer Roman aus der Feder von Lita Harris. Dieses Buch enthält alles was das Leserherz höher schlagen lässt. Absolute Leseempfehlung!!!! Das Cover: Das Cover zeigt die beiden Protagonisten und spiegelt die Story haargenau wieder. Mir gefällt es natürlich richtig gut! Fazit: Mit Soul Surfing ist der Autorin ein spannender und leidenschaftlicher neuer Roman gelungen der mich vollkommen überzeugen konnte! Starke Protagonisten, eine rasante Handlung und ein wundervoller Schreibstil überzeugen auf ganzer Linie! Von mir bekommt dieses Buch 5 Sterne!