Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wie weit würdest du gehen, um für deine Liebe zu kämpfen?

Diesmal wird es dramatisch und spannend!

Erlebt die packende Liebesgeschichte von Marla und Jesse und bewerbt euch für meine neue Leserunde.

Hier geht es zur Leseprobe.

Jesse ist Profi-Surfer, zusammen mit seiner großen Jugendliebe steht ihm die Welt offen.

Doch ein tragischer Unfall verändert alles. Nichts kann  seine Schuldgefühle und den Kummer über Haileys Tod lindern.

Bis Jesse der faszinierenden und leidenschaftlichen Marla begegnet. Vom ersten Moment an fühlen sich beide wie magisch zueinander hingezogen und Jesse hofft auf ein neues Glück.

Aber die Schatten der Vergangenheit sind übermächtig. Jesse erkennt nicht, wer sein größter Feind ist und bringt Marla und sich selbst in höchste Lebensgefahr.

»Soul Surfing« ist ein dramatischer Liebesroman mit Thriller-Elementen.

Ich verlose für diese Leserunde 10 E-Books (mobi/epub). Mit eurer Teilnahme an dieser Runde verpflichtet ihr euch innerhalb einer Woche eure Bewertung bei Amazon hochzuladen. Solltet ihr dies aus zeitlichen Gründen nicht schaffen, seid ihr herzlich eingeladen, mit eigenem Exemplar, an dieser Runde teilzunehmen – das E-Book ist in wenigen Stunden zum Aktiionspreis von 99 Cent erhältlich.

Liebe Grüße,Lita

Autor: Lita Harris
Buch: Soul Surfing (spicy lady)
1 Foto

madamecurie

vor 2 Jahren

Hallo liebe Lita,danke für dein Einladung ,das hört sich wieder gut an ,ich versuch mein Glück.Dieser Mann haut einen glatt um Lach .bin im Lostpf drin.

@madamecurie

Hey, super. Sortierst du dich bitte in den "Bewerbungs-Ordner" ein …? Sonst übersehen ich dich womöglich, wenn ich die Gewinner auslose.

schafswolke schreibt:
Meine Rezi ist fertig und auch bei amazon. Vielen Dank für die netten Lesestunden:-)

Ich habe zu danken :-D

Beitrag einblenden

Guten Morgen in die Runde, wenn ich mich nicht verzählt habe, fehlen noch drei Bewertungen und von zwei Teilnehmerinnen habe ich überhaupt noch nichts gelesen.
Ich hoffe doch, dass sich das an diesem Wochenende ändert.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und nettes schattiges Plätzchen zum Lesen ;-)

Slaterin

Eure Bewertungen
Beitrag einblenden

Habe meine Rezi auch fertig; stelle sie hier ein, auch bei amazon und...
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ein wirklich tolles Buch. Etwas störend nur manchmal die kleinen Fehlerchen, die man auch bei der 10. Korrektur-lesen noch übersieht. (kenne ich selbst, wenn ich Gutachten verfasse....)

Eure Bewertungen
@Slaterin

Das ist ein Super-Text geworden! Vielen lieben Dank!
Postest du ihn bitte noch bei Amazon…?

madamecurie

vor 2 Jahren

Habe meine Rezi fertig und bei Amazon drin.

@madamecurie

Schön, dass es geklappt hat. Lieben Dank!

Hallihallo,
vielen Dank, dass ihr dabei wart. Ich schließe diese Runde jetzt und wünsche euch noch einen tollen Sommer!
Im September wird es wahrscheinlich einen neuen spicy lady-Roman geben. Ich würde mich freuen, wenn wir uns dann "wiederlesen".