Lita Harris Texas Dreams: Carrie und Yancy - eine Lovestory (spicy lady)

Inhaltsangabe zu „Texas Dreams: Carrie und Yancy - eine Lovestory (spicy lady)“ von Lita Harris

Die Love-Story zwischen Carrie und ihrem Cowboy geht weiter! Diese Cowboy-Romance erschien zuerst im November 2014 unter dem Titel »X-mas in Texas« - inhaltlich hat sich an dieser Neuauflage nichts geändert. Carries Herz setzte ein, zwei Schläge aus. Und dann war sie auch schon bei Yancy, warf sich in seine Arme und sog den unverwechselbaren Geruch aus Pferd, Mann und Texas ein. Die amüsierten Blicke der anderen ankommenden Passagiere nahm sie überhaupt nicht wahr und auch nicht, dass ihr Gepäck überall auf dem Boden verstreut war. Fühlte es sich so an, wenn man nach Hause kam? Carrie spürte, wie ihr der Hals eng wurde und Tränen in die Augen stiegen. Sie hatte nicht geahnt, wie einsam sie sich in den vergangenen Monaten gefühlt hatte. Ein Sommer in Texas mit Folgen? Als die junge Bestseller-Autorin Carrie Harper von ihrem Lektor auf die Bluebonnet-Ranch ins hinterste Texas geschickt wird, damit sie in Ruhe ihren Roman beenden kann, hätte sie am liebsten nicht mal ihre Koffer ausgepackt, sondern auf dem Absatz kehrtgemacht. Doch dann begegnet sie Yancy Mitchell. Der attraktive Cowboy mit handfestem Südstaatencharme ist Vormann auf der Bluebonnet-Ranch. Er wirbelt Carries Gefühlswelt tüchtig durcheinander und bringt sie dazu, ihr bisheriges Leben gründlich zu überdenken. Und plötzlich ist Carrie mittendrin in einer heißen Cowboy-Romance – bis es Abschied nehmen heißt, von ihrem Cowboy und von Texas. Inzwischen ist es Herbst – in Chicago und auch auf der Bluebonnet-Ranch. Carrie reist durch Kalifornien und macht Werbung für ihr neuestes Buch. Dabei vergeht sie jeden Tag vor Sehnsucht nach ihrem Cowboy. Ein Besuch auf der Ranch zu Thanksgiving soll die Entscheidung bringen, doch dann kommt alles ganz anders und Carrie trifft einen folgenschweren Entschluss … »Texas Dreams« erzählt, wie es zwischen Carrie und ihrem Cowboy weitergeht. Außerdem wird es ein Wiedersehen mit den Bewohnern der Bluebonnet-Ranch geben. Aber ist eine gemeinsame Zukunft für Carrie und Yancy möglich, trotz aller Unterschiede, oder war es nicht mehr als nur ein heißer Sommerflirt? Und würde Carrie überhaupt mit dem abgeschiedenen und einfachen Leben auf dem Land zurechtkommen? Dieser Folgeband ist in sich abgeschlossen. Man muss also nicht zwingend den ersten Band »Kiss me, Cowboy« gelesen haben … …aber es würde einem eine spannende Story entgehen. Das sagen Leserinnen über »Texas Dreams« »Toller Wohlfühlroman!« »Total sympathische Protagonisten, toller Schreibtsil und super romantisch.« »Die erotischen Szenen haben mir wahnsinnig gut gefallen und sind gefühlvoll und leidenschaftlich beschrieben.« »Ein gefühlvoller und leidenschaftlicher Roman, der mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistern konnte.« Weitere Titel der Bluebonnet-Reihe: »Kiss me, Cowboy – Carrie & Yancy« – http://www.amazon.de/dp/B00L5XKV50/ »A Cowgirl’s Love – Carrie & Yancy« – http://www.amazon.de/dp/B014V0MMK0 »Make a Wish – Sam & Daria« – http://www.amazon.de/dp/B00T34H7GE Über die spicy lady-Reihe Lita Harris' Heldinnen wissen, was (und wen) sie wollen und zögern nicht, ihr Ziel zu erreichen. Auf dem Weg dahin gibt es prickelnde, spannende und humorvolle Momente – und obwohl sinnliche und phantasievolle Erotik eine wichtige Rolle spielt, ist ein Happy End nicht auszuschließen. (Altersempfehlung: ab 16). Über die Autorin Lita Harris ist Deutsch-Amerikanerin. Sie lebt mit ihrer Familie in Norddeutschland und träumt vom sonnigen Kalifornien.. Weitere Informationen zur Serie gibt es auf der Webseite der Autorin: lita-harris.de
  • Eine bezaubernde Weihnachts Geschichte

Texas Dreams: Carrie und Yancy - eine Lovestory (spicy lady)

Marina_Dold_10_10_86

11. September 2016 um 18:30

1. Cover und GestaltungDas Cover wurde wie schon beim ersten mal, von den beiden Protagonisten eingenommen.Das Buchcover wurde vom Inhalt entsprechend gestaltet.Das wurde zu 100 Prozent sehr positiv umgesetzt.Der Titel und der Name der Autorin sind sehr gut herausgehoben und nicht zu übersehen.2. FazitWie schon beim ersten Teil, hat mich die Liebesgeschichte von Carrier und Yancy sehr verzaubert. Die Geschichte der beiden geht in die zweite Runde und wie schon erwartet, war sie wieder ein mal sehr romantisch, spannend, lustig und beide mussten kleine und große hinternisse überwinden.Die zwei Hauptfiguren haben sich in diesem Teil zum positiven weiter entwickelt, was mir sehr gut gefallen hat.Die Geschichte ist flüssig und ohne weitere Probleme zu lesen.Ich hatte die Liebesgeschichte von Carrier und Yancy in kürzester Zeit durch und war wirklich von Anfang bis Ende wirklich begeistert.Ich möchte diesem Roman deshalb mit vollen 5 Sternen bewerten und hoffe natürlich noch viel von der Autorin in die Hände zu bekommen.Dieser Roman kann ich wirklich weiter empfehlen.