Alle Bewerbungen

Hallihallo, ich habe Frühlingsgefühle im Doppelpack für euch.

Meine beiden Romane "Wanderlust" und "Winterlust" gibt es jetzt als Sammelband.

Folgt Lisa und Ryan durch die herbstlichen Wälder Maines und durchs verschneite Kanada und erlebt, wie zwischen diesen beiden unterschiedlichen Menschen die Funken fliegen.

Sie liebt Großstadtflair und High Heels, er die unberührte Natur und Wanderstiefel.

»Sie können da nicht rein«, sagte sie hitzig, ihre graublauen Augen schleuderten Blitze und eine leichte Röte überzog ihr Gesicht.
Ryan merkte, wie sein Körper auf sie reagierte. Sie so nah vor sich zu haben, sodass er ihre Körperwärme spürte, ihren Duft roch und ihre Atemzüge auf seiner bloßen Brust fühlte, trug nicht dazu bei, dass er besonders entspannt war. Die Vorstellung, mit ihr die nächsten Nächte in einem gemeinsamen Zelt zu verbringen …
Er zwang sich, tief Luft zu holen und gelassen zu bleiben. Warum war diese Person nur so stur – und so verdammt sexy?

Seit Monaten läuft in Lisas Leben schief, was nur schieflaufen kann. Angefangen hat das Elend mit dem Seitensprung ihres Partners, der damit nicht nur ihre Beziehung beendete, sondern auch die gemeinsame Firma fast in den Ruin trieb.
Ein neuer Auftrag könnte die Wende für ihre kleine, aber feine Werbeagentur bringen, wenn nur der New Yorker Verhandlungspartner nicht so exzentrisch wäre und darauf bestehen würde, dass Lisa seine neue Outdoor-Produktlinie einem Praxistest unterzieht – und dies mitten in den herbstlichen Wäldern New Englands. Nicht unbedingt der passende Ort für die kapriziöse Hamburgerin, die lieber heut als morgen in den Flieger zurück Richtung Heimat steigen würde.
Bis sie buchstäblich mit einem sexy Naturburschen zusammenprallt: Ryan kann dem Kühler ihres SUV nur um Haaresbreite entkommen und ist dementsprechend sauer. Schon bald fliegen die Fetzen zwischen den beiden, aber der erotische Funkenflug lässt nicht lange auf sich warten …

Ein Mann, eine Frau und zwei Huskies

Er hob die Hand und zeichnete mit den Fingern die Konturen ihres Gesichts nach. Dann beugte er sich zu ihr.
Lisa dachte, dass er sie küssen wollte, doch er sagte mit rauer Stimme:
»In all den Monaten gab es niemand anderen, Lisa, sondern nur dich. Verstehst du, was ich damit sagen will?«

Als Lisa mitten in der Nacht einen Anruf bekommt und erfährt, dass ihr Schatz auf einer Exkursion einen schweren Unfall hatte, lässt sie alles stehen und liegen und fliegt von Hamburg nach Kanada, um für Ryan da zu sein. Doch selbst in ihren kühnsten Träumen konnte sie sich nicht ausmalen, welche Herausforderungen in der winterlichen Einöde auf sie warten. Und schon bald muss sie sich fragen: Kann Liebe wirklich alle Hindernisse überwinden?

Da "That's the Way Love Goes" zu Zeit für 99 Cent bei Amazon in der Preis-Aktion ist, verlose ich diesmal nur 5 E-Books für Tolino-Leser. Wer mit eigenem Kindle-Exemplar dabei sein möchte, ist natürlich herzlich willkommen!
Ich freue mich auf euch und auf eine neue Leserunde. Bitte meldet euch nur, wenn ihr innerhalb einer Woche nach Start der Leserunde eine Bewertung auf Amazon posten könnt. Wer "Wanderlust" bereits gelesen hat, kann sich trotzdem für diese Leserunde bewerben, um zu erfahren, wie es mit Lisa und Ryan weitergeht.

Eure
 Lita Harris

Autor: Lita Harris

schafswolke

Alle Bewerbungen

Ich kenne beide nicht. Würde gerne mitlesen und da die anderen Bücher sich ja auch schon fast von alleine gelesen haben (die die ich gelesen habe) werde ich es auch in einer Woche mit Rezi schaffen.

@schafswolke

Super! Ich freu mich, dass du hierher gefunden hast.

vor 2 Jahren

Fröhliche Ostern! Ich hoffe, bei euch herrscht kein Dauerregen und wünsche euch viel Sonne und Süßes. ;-)

Wanderlust 1 - 4
Beitrag einblenden

Nach verspätetem Einstieg, bin ich gut in die Geschichte reingekommen.
Mr.Big... naja. Regt zum schmunzeln an.
Mal sehen, wie Lisa ihre Sache meistert.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Man kommt gut voran und es ist lustig geschrieben.

Wanderlust 5 - 8
@Mitchel06

Ja, Daumen hoch für Lisa's Geistesgegenwart. Sie kann aber auch von Glück reden, dass Ryan nicht bewußtlos war und die Verletztung schon am nächsten Tag wieder besser war.

Wanderlust 9 - Schluss
Beitrag einblenden

Ich habe jetzt den ersten Band gelesen. An manchen Stellen zog sich die Handlung etwas hin und ich habe zum Teil quer gelesen.
Die Stelle als Lisa erfährt, das Thor Ryan's Vater ist war schon gut geschrieben. Auch die Liebesszenen finde ich nicht übertrieben. Soll ja kein Sexroman sein.
Ansonsten fehlt mir eigentlich der Bezug zu den Protagonisten. Ich kann noch nicht so richtig in die Handlung einsteigen bzw. eine Beziehung zu den beiden aufbauen. Mal sehen, vielleicht wird des zweite Teil besser.

Winterlust 1 - 5

Mitchel06 schreibt:
Die ersten Kapiteln waren genau so toll wie die im anderen Buch. MIr gefällt es sehr gut das man die Gedanken und Gefühle von Ryan mit bekommt. So weiß man genau was in beiden vorgeht. Den Anfang fand ich besonders schön als Ryan sich Gedanken gemacht hat wie er sich das zusammen leben mit Lisa vorstellt. Fand ich sehr romantisch. Jedoch verstehe ich aus das es den beiden schwer fällt darüber zu reden wo sie wohnen, wer zu wem zieht und wer wohl möglich sein "Leben" aufgibt. Das sie sich ein bisschen davor scheuen darüber zu reden und lieber die Zeit genießen. Auch wenn es mit der Zeit immer schwerer fällt. Auch das Ryan Lisa nicht sofort gesagt hat das Thor sein Vater ist kann ich aus seiner Sicht sehr gut verstehen und fand es auch an sich nicht all zu schlimm. Als Ryan vermisst wird finde ich wird einem wieder bewusst, was das Leben bedeutet und wie schnell das Leben aus den Angeln gehoben werden kann. Aber auch das Lisa zu ihm fliegt obwohl sie nicht viel Geld hat finde ich super so muss es sein wenn man jemanden liebt. Paulette finde ich irgendwie gant toll ich finde sie sehr sympathisch vor allem am Anfang wie sie mit Lisa umgeht und Verständnis zeigt. Jackson gefällt mir auch sehr sehr gut. Ich mag ihn auch wie er mit Lisa umgeht und was für eine guter Freund er für Ryan ist. Mir gefällt die Loyalität von Ryan sehr stark eine sehr schöne Charaktereigenschaft, Wird mir besonders bewusst als Ryan und Thor sich über die Zukunft von Ryan und Lisa unterhalten/streiten.

Paulette finde ich auch Klasse. Im Gegensatz zu Thor versucht sie es mit mütterlichen Gefühlen Lisa zu beeinflußen, dass Ryan sich einen etwas nicht so gefährlichem Hobby bzw. Job widmed. Thor ist da schon eher der Geschäftsmann und wird nicht von Gefühlen gelenkt.
Jackson ist ein guter Freund und auch Lisa gegenüber aufgeschlossen.

Eure Bewertungen
Beitrag einblenden

Trotz meines verspätetem Einsteigs hier meine Rezi. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle auch bei amazon, weltbild und tahlia ein, falls bei den letzten Beiden zu finden.

vor 2 Jahren

Bitte entschuldigt, dass ich mich hier nicht gemeldet habe. Ich war so vertieft in meine neue Geschichte, dass es mir durchgerutscht ist.
Vielen Dank, für eure Teilnahme an dieser Leserunde und für eure interessanten Kommentare.
Die wird vermutlich erstmal meine letzte Leserunde hier gewesen sein. Wer an meinen Büchern interessiert ist, darf mich gerne auf Facebook besuchen. Ich habe dort nicht nur eine Autorenseite, sondern auch eine kleine Gruppe für meiner Leser und Leserinnen. Ich würde mich freuen, euch dort begrüßen zu dürfen.
Habt einen sonnigen Frühling!
Eure Lita