Cover des Buches That's the Way Love Goes: Lisa und Ryan - eine Lovestory - Sammelband (spicy lady) (ISBN: 9783943957686)
Siko71s avatar
Rezension zu That's the Way Love Goes: Lisa und Ryan - eine Lovestory - Sammelband (spicy lady) von Lita Harris

Lisa & Ryan im Sammelband

von Siko71 vor 8 Jahren

Siko71s avatar
Siko71vor 8 Jahren
Lisa's Leben ist nach der Trennung von Ben aus dem Ruder gelaufen. Mit einer neuen Werbecampagne für Outdorkleidung will sie ihre Werbeagentur "Electric Dreams" retten. Allerdings hat sie die Rechnung ohne Ryan gemacht. Dieser macht ertsmal Bekanntschaft mit dem Kühler ihres SUV's. Dann entpuppt sich dieser Naturbursche auch noch als ihr Führer duch die Wälder New Englands.

Im 2. Band bekommt Lisa einen Anruf von Thor, dass Ryan einen Wanderunfall hatte und vermisst wird. Trotz das ihre Werbeagentur vor dem Ruin steht, kratzt sie alles zur Verfügung stehende Geld zusammen um zu ihm zu fliegen.
Wird es für beide ein Happy End geben? Und wenn ja zu welchem Preis?

Schöner Liebesroman mit bildhafter Landschaftsbeschreibung.
Allerding sind einige Textpassagen die mir persönlich etwas zu langatmig erschienen. Ich habe dann zum Teil quer gelesen.
Ansonsten alles in Allem gebe ich 3 Sterne und ein lesenswert.