Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Allerseits,
ich möchte euch gerne einladen Dani Lassiter und Logan Kinsolving kennenzulernen.
Die beiden begegnen sich in der renommierten Kanzlei Waldon, Hartford & Rutledge in BostonDani arbeitet dort als Rechtsanwaltsgehilfin und der Harvard-Student Logan macht in der Firma ein Teilzeitpraktikum.
Obwohl ihr erstes Zusammentreffen für Dani ziemlich peinlich wird stehen die Chancen nicht schlecht, dass sich die beiden doch noch näher kommen, denn Danis Chef hat sie und Logan mit einer umfangreichen Fallrecherche beauftragt - ausgerechnet am Valentinstag.

"Valentine's Joy" ist ein romantischer Kurzroman mit Humor, Erotik und Gefühl. Er ist außerdem der erster Band meiner neuen spicy lady-Serie.
Ich verlose unter allen Bewerbern fünf Taschenbücher und fünf E-Books (mobi oder epub). Auf meinem Blog gibt es übrigens eine kleine Leseprobe

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Lita Harris

Kurztext:

Wenn in der renommierten Bostoner Kanzlei Waldon, Hartford & Rutledge Überstunden wegen eines wichtigen Falles anstehen, trifft es in der Regel Dani Lassiter. Als es ausgerechnet zum Valentinstag wieder soweit ist, ist die Anwaltsgehilfin jedoch alles andere als traurig – denn sie soll den schnuckeligen Harvard-Studenten Logan Kinsolving einweisen.
Obwohl ihr erstes Zusammentreffen für Dani ziemlich peinlich wird, stehen die Chancen nicht schlecht, dass sich die beiden doch noch näher kommen und Dani einen ganz besonderen Valentinstag erlebt.

Über die spicy lady-Serie

Lita Harris verwischt die Grenze zwischen Chick-Lit und Erotic Romance. Ihre Heldinnen wissen, was (und wen) sie wollen und zögern nicht, ihr Ziel zu erreichen. Auf dem Weg dahin gibt es prickelnde, spannende und humorvolle Momente – und obwohl sinnliche und phantasievolle Erotik eine wichtige Rolle spielt, ist ein Happy End nicht auszuschließen.

Autor: Lita Harris
Bücher: Valentine's Joy (spicy lady),... und 1 weiteres Buch
1 Foto

RosaSarah

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hey ich möchte mich gerne bewerben, da ich kein Teader Fan bin möchte ich im Lostopf für die Printexemolare. Ich hoffe das ich mit lesen darf,
LG
Sarah

RosaSarah

vor 4 Jahren

Wie gefällt euch das Cover?

Der Typ sieht gar nicht mal so scheiße aus :D

xDropsyx

@Lita_Harris

Ich wäre bei der nächsten Leserunde sehr gerne dabei...Mir hat diese auch sehr gut gefallen. Dir und allen anderen auch ein schönes sonniges Wochenende

@xDropsyx

wie schön. Ich werde auf meinem Blog und auf meiner Facebook-Fanseite rechtzeitig posten, wenn es soweit ist.
Deine Rezension ist übrigens noch nicht auf Amazon aufgetaucht. Ist da vielleicht etwas schief gelaufen?
Ich wünsche Dir noch eine sonnige Woche,

Hallo, ihr Lieben,
ich versuche die nächste Leserunde möglichst schlau zu koordinieren. Da ihr mir ja nur teilweise auf FB folgt wäre es vielleicht ganz gut, wenn ihr mir eine Freundschaftsanfrage hier über LB schicken würdet.
So kann ich euch alle mit einer Nachricht "erwischen". Es wird übrigens zu "Kiss me, Cowboy" leider nur E-Books geben können. Ich hoffe, ihr seid trotzdem wieder dabei.

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Maifeiertag!

Halli Hallo,
ich werde in den nächsten Tagen die Bewerbungsrunde zu meinem neuen Kurzroman "Kiss me, Cowboy" starten.
Ich freue mich auf euren "Besuch" ;-)

xDropsyx schreibt:

liest du denn auch E-Books? Diesmal wird es organisatorischen Gründen zum Start der Leserunde leider keine gedruckte Ausgabe geben.

jala68

Eure Rezensionen

Ich habe meine Rezi jetzt auch noch beim BücherTreff gepostet. ;-) http://www.buechertreff.de/Thread/80802-Valentine-s-joy-spicy-lady-Lita-Harris/

@jala68

ups, eben erst gesehen. Super. Schau ich mir gleich mal an :-)