Cover des Buches Valentine's Joy (spicy lady) (ISBN: 9783943957914)
Sunrise11s avatar
Rezension zu Valentine's Joy (spicy lady) von Lita Harris

Niedliche Miniromanze im Anwaltsmilieu

von Sunrise11 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Erotische und liebenswerte Mini-Romanze für zwischendurch!

Sunrise11s avatar
Sunrise11vor 9 Jahren

Dani Lassiter ist Anwaltsgehilfin und bei einer angesehenen Kanzlei beschäftigt.Sie ist schon seit einiger Zeit Single, aber gerade zum Valentinstag schmerzt es sie besonders, dass sie ausgerechnet an diesem Tag von ihrem Ex-Freund verlassen wurde. Nun ist schon wieder dieser Tag da und sie darf für ihren Chef Überstunden machen und soll dabei auch noch den Praktikanten und süßen Harvard-Studenten Logan Kinsolving einweisen.

Er soll ihr helfen, die richtigen Akten für einen Präzedenz-Fall herauszusuchen. Na, das kann ja heiter werden, denn bei ihrem ersten Aufeinandertreffen in der Kantine ist Dani ein kleines Malheur passiert, bei dessen Erinnerung sie sich immer noch schämt.

Gemeinsam suchen sie im Archiv geeignete Fälle raus und schmachten sich dabei gegenseitig unauffällig an. Am Ende des Tages sind sie zufrieden mit ihrer Arbeit und wollen den Feierabend genießen, da gibt es plötzlich einen Stromausfall und die beiden sind von allem abgeschnitten und alleine. Nur die beiden, jede Menge Akten und heiße, sich begehrende Körper. Das kann eine lange Nacht werden…

Es hat mir wieder einmal sehr viel Spaß gemacht, diesen kleinen aber so süßen Roman zu lesen. Ich liebe den Schreibstil von Lita Harris, denn er ist leicht zu lesen und mit vielen Gefühlen angereichert. Die beiden Protagonisten muss man sofort gern haben, sie sind so herrlich unkompliziert zueinander und Dani ist mit ihrer leichten Tollpatschigkeit einfach liebenswert.

Der Leser merkt sofort, dass die beiden sich mögen und sich langsam einander annähern. Das erotische Feeling kommt dabei definitiv nicht zu kurz und lässt sich voll auskosten.

Schade nur, dass der Roman sooo schnell zu Ende ist und der Leser wieder das Kopfkino einschalten muss. Von mir aus darf der Roman bzw. die Geschichte sehr viel länger sein.

Als erotischen und stimmungsvollen Kurzroman kann ich ihn sehr gut weiterempfehlen, denn er zeichnet sich aus durch viel Gefühl, Leidenschaft und Herzlichkeit. Einfach liebenswert!