Lita Harris Wanderlust: Lisa und Ryan

Inhaltsangabe zu „Wanderlust: Lisa und Ryan“ von Lita Harris

spicy lady – die neue E-Book-Serie mit Erotikfaktor, Herz und Humor Seit Monaten läuft in Lisas Leben schief, was nur schieflaufen kann. Angefangen hat das Elend mit dem Seitensprung ihres Partners, der damit nicht nur ihre Beziehung beendete, sondern auch die gemeinsame Firma fast in den Ruin trieb. Ein neuer Auftrag könnte die Wende für ihre kleine, aber feine Werbeagentur bringen, wenn nur der New Yorker Verhandlungspartner nicht so exzentrisch wäre und darauf bestehen würde, dass Lisa seine neue Outdoor-Produktlinie einem Praxistest unterzieht – und dies mitten in den herbstlichen Wäldern New Englands. Nicht unbedingt der passende Ort für die kapriziöse Hamburgerin, die lieber heut als morgen in den Flieger zurück Richtung Heimat steigen würde. Bis sie buchstäblich mit einem sexy Naturburschen zusammenprallt: Ryan kann dem Kühler ihres SUV nur um Haaresbreite entkommen und ist dementsprechend sauer. Schon bald fliegen die Fetzen zwischen den beiden, aber kommt es auch zum erotischen Funkenflug …? Über die spicy lady-Serie Lita Harris verwischt die Grenze zwischen Chick-Lit und Erotic Romance. Ihre Heldinnen wissen, was (und wen) sie wollen und zögern nicht, ihr Ziel zu erreichen. Auf dem Weg dahin gibt es prickelnde, spannende und humorvolle Momente – und obwohl sinnliche und phantasievolle Erotik eine wichtige Rolle spielt, ist ein Happy End nicht auszuschließen. Jeder Bande dieser Reihe umfasst eine in sich abgeschlossene Geschichte und kann unabhängig voneinander gelesen werden. Über die Autorin Lita Harris ist Deutsch-Amerikanerin und die eine Hälfte eines Autorinnen-Teams, das unter anderem Namen bereits mehrere Bücher veröffentlicht hat. Weitere Informationen zur Serie gibt es auf dem Blog der Autorin: spicy-lady.blogspot.com

so macht Outdoor richtig Spass. Sexy, Frech, und gefühlvoll.

— sabrinchen

Stöbern in Erotische Literatur

Love is War - Sehnsucht

eine deutlische Steigerung zu Band 1 und wundervoll eingearbeitet Zitate, sowie eine spannende, elektrisierende Geschichte

Freija

Seven Nights - Paris

Ein sinnlicher Sieben-Tage-Trip durch die Stadt der Liebe

Sarih151

Paper Princess

Extrem tolle Geschichte! Hatte aber irgendwie nicht mit etwas erotischem gerechnet... :)

lucamaisone

Paper Palace

Meiner Meinung nach der beste Teil der Trilogie!

lucamaisone

For 100 Days - Täuschung

Wer die Handlung nicht so wichtig nimmt und ab ca. der Hälfte nur noch Sex-Szenen lesen will, der ist hier richtig. Nix für mich.

Linsenliebe

Seduction - Begehre mich

….nicht so prickelnd wie erwartet, noch erweiterungsfähig..

Buch_Versum

• Liebesroman-Challenge 2016: Die Liebe von Stadt zu Stadt

lesebiene27

lesebiene27

• *Das Wandern ist des Müllers Lust* so macht Outdoor richtig Spass. Sexy, Frech, und gefühlvoll.

Wanderlust: Lisa und Ryan

07. October 2014 um 01:30

Hier hat uns Lita Harris ein kurzweiliges Lesevergnügen mit Naturverbundenheit gezaubert. Der 3. Teil der spicy ladies Serie. Dieser Teil ist in sich abgeschlossen und lässt sich unabhängig von den anderen lesen die ich aber auch empfehlen möchte :) Das Cover und der Titel treffen für dieses Werk den Nagel auf den Kopf und sind sehr gelungen. Ich mag den flockig leichten Schreibstil den Lita Harris in ihren Büchern anschlägt und es lässt sich daher ganz gut in einem Rutsch durchlesen. Die Handlung ist immer gut durchdacht und mit viel Liebe umgesetzt. In diesem Werk geht es darum. Die von der Liebe enttäuschten  Lisa  soll dem Werbeauftrag ihrer Agentur für eine Outdoor Linie den letzten Schliff verleihen und wird kurzerhand vom Auftraggeber in die Wildnis geschickt. Dort trifft sie Ryan einen vermeintlichen Einsiedler kann er ihr in den Wäldern von Maine die Natur nahebringen. Die beiden Protagonisten sind sehr authentisch und sympathisch und man muss sie einfach mögen. Obwohl mir Lisa am Anfang sehr zickig rüberkam das Grossstadtpflänzchen. Aber Ryan ist echt hot! Es entspinnt sich eine süsse Liebesgeschichte die mit ein paar tollen niveauvollen Sexszenen gespickt ist. Ein paar Tränchen musste ich mir auch verdrücken. Das einzige was ich bemängeln möchte ist das das Ende zu abrupt war und sich auch nicht fertig anfühlte. Ausserdem dürfte es gern länger sein . Aber für ein paar kurzweilige und amüsante Lesestunden vergebe ich 4 Sterne. Werde die spicyLadies weiter verfolgen.