Hallihallo!

Endlich ist es soweit: "Wanderlust", der dritte Roman in spicy lady-Reihe ist erschienen. Ihr könnt mit dabei sein und gemeinsam mit mir, Lisa und Ryan durch die herbstlichen Wälder in Maine begleiten.
Ich verlose 10 E-Books für alle Leserinnen, die meine spicy lady-Reihe kennenlernen möchten.

Wer kann sich bewerben? Jeder, der bereit ist aktiv in der Leserunde mitzumachen und im Anschluss zeitnah eine Bewertung schreibt und u.a. auf Amazon veröffentlicht. (Ein Konto bei Amazon sollte also vorhanden sein).

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Eure Lita Harris

Kurztext:

Seit Monaten läuft in Lisas Leben schief, was nur schieflaufen kann. Angefangen hat das Elend mit dem Seitensprung ihres Partners, der damit nicht nur ihre Beziehung beendete, sondern auch die gemeinsame Firma fast in den Ruin trieb.

Ein neuer Auftrag könnte die Wende für ihre kleine, aber feine Werbeagentur bringen, wenn nur der New Yorker Verhandlungspartner nicht so exzentrisch wäre und darauf bestehen würde, dass Lisa seine neue Outdoor-Produktlinie einem Praxistest unterzieht – und dies mitten in den herbstlichen Wäldern New Englands. Nicht unbedingt der passende Ort für die kapriziöse Hamburgerin, die lieber heut als morgen in den Flieger zurück Richtung Heimat steigen würde.

Bis sie buchstäblich mit einem sexy Naturburschen zusammenprallt: Ryan kann dem Kühler ihres SUV nur um Haaresbreite entkommen und ist dementsprechend sauer. Schon bald fliegen die Fetzen zwischen den beiden, aber kommt es auch zum erotischen Funkenflug …?

Auf meinem Blog könnt ihr bereits jetzt eine kleine Leseprobe finden.

Und einen Buch-Trailer zum Einstimmen gibt es auch.

Autor: Lita Harris
Buch: Wanderlust (spicy lady)
1 Foto

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hanseatischer Großstadtschick trifft auf amerikanische Natürlichkeit - coole Story, die ich gern lesen würde. Ein eBook im ePub-Format wäre cool. Die aktive Teilnahme an der Leserunde und das Verfassen einer Rezension ist für mich selbstverständlich.

@seschat

Ui, das geht ja fix heute ;-)
Wäre es für dich auch okay, das mobi von Amazon zu laden und dann mit Calibre umzuwandeln?

Nefertari35

Eure Bewertungen

Meine Rezi und danke für diese tolle Lesevergnügen!
Wird natürlich auch bei Amazon eingestellt

@Nefertari35

Vielen lieben Dank :-D Freut mich sehr, dass dir meine Geschichte gefiel.

Beitrag einblenden

Meine Lieben, ich muss hier leider in den nächsten Tagen etwas rar machen. Ein sehr lieber Mensch braucht meine Unterstützung und ich habe nicht den Kopf, mich hier einzubringen. Ich hoffe, ihr versteht das.

christiane_brokate

Kapitel 10 - Epilog
Beitrag einblenden

Hier ist das Gleiche was die Vorrednerinen sagten das erste Ende war so abgedroschen . Das zweite Wunderschön , ich verstehe sie total wie sie reagiert hat wie sie das Gespräch mitbekommen hat: Ich hätte genauso reagiert , ich fand es aber auch sehr toll das er ihr dann zeigte das er sie liebt , und sie wieder haben will.

christiane_brokate

Eure Bewertungen

So habe nun auch meien Rezi Geschrieben .

und hier noch bei Amazon

Danke das ich mitlesen durfte war begeistert

@christiane_brokate

Vielen Dank, liebe Christiane. Ich freue mich, dass du diesmal wieder dabeisein konntest.

dine04

Beitrag einblenden

Sorry das ich mich jetzt erst melde aber die Festplatte meines Laptops hatte sich verabschiedet :-(
Vielen Dank das ich den neuen Spicy Lady Roman lesen durfte... Meine Rezi ist erschienen auf:
http://leseeckevonpueppi.blogspot.de/2014/10/wanderlust.html und auf amazon. LG dine