Cover des Buches X-mas in Texas: Carrie und Yancy - eine erotische Lovestory (spicy lady) (ISBN: B00QD3OIY2)
Line1984s avatar
Rezension zu X-mas in Texas: Carrie und Yancy - eine erotische Lovestory (spicy lady) von Lita Harris

Gefühlvolle Fortsetzung!

von Line1984 vor 9 Jahren

Line1984s avatar
Line1984vor 9 Jahren

Dies war nun schon das dritte Buch welches ich von der Autorin gelesen habe und ich kann sagen ich bin wieder einmal restlos begeistert. Jedesmal gelingt es ihr mich aufs neue zu überraschen.

Auf dieses Buch allerdings habe ich mich wahnsinnig gefreut denn ich liebe Weihnachten und dann noch ein so tolles Buch in der Vorweihnachtszeit, was will man mehr.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Locker und flüssig erzählt sie Carries und Yancys Geschichte und nimmt so den Leser gefangen. Ich konnte und wollte dieses Buch einfach nicht aus den Händen legen.

Die Charaktere sind mir ja schon aus einem anderen Band bekannt und schon damals war ich hin un weg von ihnen. Die beiden Protagonisten sind mir einfach ans Herz gewachsen und ich finde sie wahnsinnig sympatisch.

Die Handlung ist spannend und gefühlvoll aber auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Die Erotischen Szenen haben mir Wahnsinnig gut gefallen und sind gefühlvoll und leidenschaftlich beschrieben.

Kurz gesagt ist dieses Buch ein kurzweiliges aber prickelndes und mitreißendes Buch welches mich wunderbar unterhalten hat!

Ganz klare Empfehlung an alle Leser dieses Genres!

Fazit:

Mit "X-mas in Texas" ist der Autorin ein gefühlvoller und leidenschaftlicher Weihnachtlicher Roman gelungen ich mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistern konnte. Bitte mehr davon. Daher bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl, 5 Sterne!!!

Über die spicy lady-Reihe:

Lita Harris verwischt die Grenze zwischen Chick-Lit und Erotic Romance. Ihre Heldinnen wissen, was (und wen) sie wollen und zögern nicht, ihr Ziel zu erreichen. Auf dem Weg dahin gibt es prickelnde, spannende und humorvolle Momente – und obwohl sinnliche und phantasievolle Erotik eine wichtige Rolle spielt, ist ein Happy End nicht auszuschließen.

Über die Autorin:

Lita Harris ist Deutsch-Amerikanerin und die eine Hälfte eines Autorinnen-Teams, das unter anderem Namen bereits mehrere Bücher veröffentlicht hat. Weitere Informationen zur Serie gibt es auf dem Blog der Autorin: spicy-lady.blogspot.com