Cover des Buches X-mas in Texas: Carrie und Yancy - eine erotische Lovestory (spicy lady) (ISBN: B00QD3OIY2)
christiane_brokates avatar
Rezension zu X-mas in Texas: Carrie und Yancy - eine erotische Lovestory (spicy lady) von Lita Harris

X-Mas in texas

von christiane_brokate vor 9 Jahren

christiane_brokates avatar
christiane_brokatevor 9 Jahren
Kurzbeschreibung:
Inzwischen ist es Winter – in Chicago und auch auf der Bluebonnet-Ranch. Carrie reist durch Kalifornien und macht Werbung für ihr neuestes Buch. Dabei vergeht sie jeden Tag vor Sehnsucht nach ihrem Cowboy. Ein Besuch auf der Ranch zu Thanksgiving soll die Entscheidung bringen, doch dann kommt alles ganz anders und Carrie trifft einen folgenschweren Entschluss

Ein Buch fürs Herz. Eine sagenhafte Autorin. Das Buch ist voll von Gefühlen,Emotionen und lädt zum Träumen ein. Das passende zu der Weihnachtszeit.

Die Charaktere entwickeln sich weiter und der Leser ist mittendrin in dem Geschehen ! Er wird mitgerissen von einer schönen Geschichte die sehr emotionsreich ist. Und immer wieder hat man das Gefühl ob die beiden die ganzen Hindernisse die ihnen das Leben in die Wege stellt, meistern können.

Dieses Buch ist ein Buch zum Träumen. Der Autorin ist hier auf diesen wenigen Seiten gelungen denn Leser in seinen Bann zu ziehen.