blue_panther_books

Stille mein Begehren

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde.
Heute haben wir das neue Buch von Litha Bernee »Stille mein Begehren« im Gepäck.
Bewerbt euch direkt für eines der 10 Rezensionsexemplare!

Mai Anno 1712:
Eine verbotene Sehnsucht,
eine Frau mit dunkler Vergangenheit und ein verlassenes Kloster …
Der heißblütige Thoran hat eine Schwäche für schöne Frauen und sinnliche Spiele. Als Gast in vornehmen Bordellen, teilt er sich oft eine Geliebte
mit seinem Zwillingsbruder Nikolai.
Bis er Birgany trifft. Sie will er für sich allein und in die vielen Spielarten
der körperlichen Liebe einführen.
Er träumt davon, seine Lust
in die Hände dieser Frau zu geben
und ihr zu dienen. Und plötzlich
wird aus dem Spiel Liebe …

Heiß, sinnlich und voller Leidenschaft erobert Birgany sein Herz. Beide leben ihre Fantasien aus und versinken immer tiefer im Spiel um Macht und Unterwerfung. Doch kurz darauf zerstört ein Vertrauensbruch
dieses innige Band.
Hat er nun die Liebe und den Sex seines Lebens für immer verloren?

Leseprobe

Litha ist gebürtige Westerwälderin und lebt seit einigen Jahren, mit ihrer großen Liebe auf einem Hausboot in Irland.
Ein knisterndes Lagerfeuer, der raue Wind, der ihr durch die Haare faucht, wenn sie auf Bela, ihrem feurigen Hengst am Shannon entlang galoppiert, inspirieren Litha zu ihren Geschichten.
Starke Frauen, charismatische Männer, dunkle Geheimnisse und stilvolle Erotik, sind die Zutaten, aus denen Litha ihre Charaktere zum Leben erweckt. Sie liebt es mit Worten zu jonglieren und die Leser mit Emotionen zu fesseln. Sie sollen mit ihren Charakteren fühlen, lachen, aber hin und wieder auch weinen. Denn so ist das Leben, facettenreich wie ein Regenbogenkristall.
Als Autorin koppelt sie immer Erotik mit Liebe, denn nur diese Essenz, führt zu wahrer Leidenschaft und Hingabe, die sie in ihre Romane einfließen lässt.

Absoluten Rückhalt, bekommt sie von ihrem Mann und ihren beiden Kindern. Familie steht für Litha ganz oben und hat den größten Stellenwert in ihrem Leben.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die miterleben möchten wie Thorans Herz erobert wird. Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print

Aufgabe: Sag uns, warum möchtest du gerne mitlesen und wie ist dein Eindruck zur Leseprobe?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Litha Bernee
Buch: Stille mein Begehren

Odena

Alle Bewerbungen

Klingt nach Erotik, Problemen und viel prinkeln, würde gerne lesen wie sie sich umkreisen und erliegen. ;)

winniehex

Alle Bewerbungen

Warum ich mitlesen möchte, weil genau das mein Genre ist. Erotik und dann noch Historisch, besser geht es nicht. Die LP hab ich schon mal eingesaugt, würde mich sehr freuen mit lesen zu dürfen. Davon müsste es noch mehr geben.

@dreamlady66

hier kann ich dir sehr zustimmen :)

Kapitel 1 - 5

Ich bin spät dran, ich habe in letzter Zeit weniger Seiten geschafft als sonst, irgendwie eher müde,Arbeitszeiten etc. Aber jetzt bin ich da.Meine kurze Meinung zum einstieg: Die Story liest sich interessant und flüssig, ich kann mich gut in die Personen hineinversetzen und die erotischen Aspekte sind derzeit nicht im Vordergrund. Mir gefällt es . dass es eine Story drumherum gibt :)

@Kallisto92

juhu :-) Dachte schon alle sind im Weihnachtsfieber. Das durch technische Probleme am Anfang die Untertitel weg waren, sind sicherlich mit ein Grund, warum nicht wirklich ein Austausch stattfinden konnte. Mach dir nur keinen Stress. Erotik auf jeden Fall, aber für mich gehört eine passende Liebesgeschichte dazu. Konflikte zwischen den Prot und äußere Konflikte, Spannung durch Setting und die ein oder andere überraschende Wendung. Ich bin froh, das ich mit der Art zu schreiben, auf soviel positive Resonanz stoße und es gibt mir doch einen gehörigen Schub für die Folgebände :-)

Kapitel 6.1 - 10
Beitrag einblenden

Ich wollte unbedingt hinter Birganys Geheminis kommen und finde sie ist eine starke Frau , trotz all ihren Erfahrungen, die ihr das Leben schwer machen. Ich freue mich sehr, dass sie und Thoran zueinander gefunden haben und bin gespannt, was Libertas noch mit sich bringen wird :)

Fazit/Eure Rezensionslinks

https://www.lovelybooks.de/autor/Litha-Bernee/Stille-mein-Begehren-1475353335-w/rezension/1511405901/ Herzlichen dank für das tolle Erlebnis:)

Kapitel 6.1 - 10
@Kallisto92

Vielen lieben Dank für deine Worte, zeigen sie mir doch, dass ich mit dr Geschichte richtig gelegen habe. Ja Libertas macht mit Thoran und Birgany den Anfang. Es werden noch einige folgen. Nebencharaktere aus diesem Band, denn ich selbst finde es immer sehr schön, wenn ich die Personen über länge Zeit begleiten kann. Im Moment schreibe ich an Sophias Geschichte, die sich ausgerechnet in einen Turareg verliebt.... mehr sag ich noch nicht :-)

Fazit/Eure Rezensionslinks
@Kallisto92

Wow ich bin überwältigt und sehr sehr dankbar. Vielen lieben Dank für deine ausführliche Rezi und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir