Ausgewählter Beitrag

blue_panther_books

Stille mein Begehren

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde.
Heute haben wir das neue Buch von Litha Bernee »Stille mein Begehren« im Gepäck.
Bewerbt euch direkt für eines der 10 Rezensionsexemplare!

Mai Anno 1712:
Eine verbotene Sehnsucht,
eine Frau mit dunkler Vergangenheit und ein verlassenes Kloster …
Der heißblütige Thoran hat eine Schwäche für schöne Frauen und sinnliche Spiele. Als Gast in vornehmen Bordellen, teilt er sich oft eine Geliebte
mit seinem Zwillingsbruder Nikolai.
Bis er Birgany trifft. Sie will er für sich allein und in die vielen Spielarten
der körperlichen Liebe einführen.
Er träumt davon, seine Lust
in die Hände dieser Frau zu geben
und ihr zu dienen. Und plötzlich
wird aus dem Spiel Liebe …

Heiß, sinnlich und voller Leidenschaft erobert Birgany sein Herz. Beide leben ihre Fantasien aus und versinken immer tiefer im Spiel um Macht und Unterwerfung. Doch kurz darauf zerstört ein Vertrauensbruch
dieses innige Band.
Hat er nun die Liebe und den Sex seines Lebens für immer verloren?

Leseprobe

Litha ist gebürtige Westerwälderin und lebt seit einigen Jahren, mit ihrer großen Liebe auf einem Hausboot in Irland.
Ein knisterndes Lagerfeuer, der raue Wind, der ihr durch die Haare faucht, wenn sie auf Bela, ihrem feurigen Hengst am Shannon entlang galoppiert, inspirieren Litha zu ihren Geschichten.
Starke Frauen, charismatische Männer, dunkle Geheimnisse und stilvolle Erotik, sind die Zutaten, aus denen Litha ihre Charaktere zum Leben erweckt. Sie liebt es mit Worten zu jonglieren und die Leser mit Emotionen zu fesseln. Sie sollen mit ihren Charakteren fühlen, lachen, aber hin und wieder auch weinen. Denn so ist das Leben, facettenreich wie ein Regenbogenkristall.
Als Autorin koppelt sie immer Erotik mit Liebe, denn nur diese Essenz, führt zu wahrer Leidenschaft und Hingabe, die sie in ihre Romane einfließen lässt.

Absoluten Rückhalt, bekommt sie von ihrem Mann und ihren beiden Kindern. Familie steht für Litha ganz oben und hat den größten Stellenwert in ihrem Leben.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die miterleben möchten wie Thorans Herz erobert wird. Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print

Aufgabe: Sag uns, warum möchtest du gerne mitlesen und wie ist dein Eindruck zur Leseprobe?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Litha Bernee
Buch: Stille mein Begehren

Odena

Alle Bewerbungen

Klingt nach Erotik, Problemen und viel prinkeln, würde gerne lesen wie sie sich umkreisen und erliegen. ;)

winniehex

Alle Bewerbungen

Warum ich mitlesen möchte, weil genau das mein Genre ist. Erotik und dann noch Historisch, besser geht es nicht. Die LP hab ich schon mal eingesaugt, würde mich sehr freuen mit lesen zu dürfen. Davon müsste es noch mehr geben.

Ausgewählter Beitrag

blue_panther_books

Stille mein Begehren

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde.
Bewerbt euch direkt für eines der 10 Rezensionsexemplare!

Mai Anno 1712:
Eine verbotene Sehnsucht,
eine Frau mit dunkler Vergangenheit und ein verlassenes Kloster …
mit seinem Zwillingsbruder Nikolai.
Bis er Birgany trifft. Sie will er für sich allein und in die vielen Spielarten
der körperlichen Liebe einführen.
Er träumt davon, seine Lust
in die Hände dieser Frau zu geben
und ihr zu dienen. Und plötzlich
wird aus dem Spiel Liebe …

dieses innige Band.
Hat er nun die Liebe und den Sex seines Lebens für immer verloren?

Leseprobe

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Litha Bernee
Buch: Stille mein Begehren

Odena

winniehex

Litha

Plauderecke

Hallöchen zusammen. ich wünsche euch allen viel Glück und freue mich jetzt schon auf einen regen Austausch bei der Leserunde. LG Litha

melanie1984

Alle Bewerbungen

Obwohl ich kein großer Fan von historischen Romanen bin, muss ich mich bei einem bpb- Buch unbedingt bewerben. Ich erwarte mir prickelnde Erotik, die die Leseprobe ja schon verspricht.

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mitlesen, da mir der Plot sehr gut gefällt und die Leseprobe meine Neugierde noch mehr geweckt hat. Auch gefällt mir der Schreibstil sehr gut, ich denke mal hier ist eine schöne Lesezeit gegeben.

HExenschuh

Alle Bewerbungen

Ich möchte bitte auch mitmachen. Erotik und vor allem Historisches ist ganz mein Ding. Es ist meine erste Leserunde überhaupt und ich bin sehr gespannt.
Die Leseprobe ist prickelnd interessant und ich hätte gerne mehr davon.
Falls ich gewinne, könnte ich dann bitte ein e-book für Kindle haben?