Hallo liebe Lovelybooker,

ich lade Euch herzlich zu einer Leserunde ein, um Euch meinen Debütroman „Eiskalte Energie“ vorzustellen.

Worum geht es in dem Buch?

Als die junge Wissenschaftlerin Isabella Filanders vor den Gefahren einer neuen Energiequelle warnt, wird sie fristlos entlassen. Auf ihrer verzweifelten Suche nach einem Ausweg trifft sie den charmanten Umweltberater Eric Bergmann. Gemeinsam schmieden sie einen riskanten Plan. Doch sie haben die Skrupellosigkeit ihrer Gegner unterschätzt. Isabella und Eric müssen untertauchen und fliehen in die Wildnis Norwegens. In Brüssel bietet sich ihre letzte Chance, die Katastrophe zu verhindern.

Eiskalte Energie beschreibt den scheinbar aussichtslosen Kampf einer Wissenschaftlerin gegen mächtige Lobbyisten. Dieser Roman lädt den Leser auf eine Reise in das nächste Jahrzehnt ein.

Hier ist der Link zur Leseprobe:

Für diese Leserunde stelle ich zehn eBooks zur Verfügung. Jeder ist herzlich eingeladen. Falls Ihr Interesse habt, schildert mir bitte Euren ersten Eindruck von der Leseprobe.

Ich freue mich sehr auf Eure Antworten und die gemeinsame Leserunde.

Liv-Malin Winter

Autor: Liv-Malin Winter
Buch: Eiskalte Energie

mabuerele

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wenn es die Bücher im epub-format gibt, würde ich gern mitlesen. Ich mag Wissenschaftsthriller.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich freue mich, dass Du mitlesen möchtest. Das Buch ist natürlich auch im epub-Format verfügbar.

6. Kapitel: Wettlauf mit der Zeit
Beitrag einblenden

Erneut muss Isabella fliehen und ihr sitzt die Zeit im Nacken. Ich hab Mitleid mit ihr, denn sie flieht vor etwas, wo sie eigentlich richtig liegt und eigentlich nichts böses im Kopf hatte. Sehr schade finde ich.

7. Kapitel: Operation Brüssel
Beitrag einblenden

Ich muss sagen, dieses Kapitel war für mich sehr sehr interessant. Einfach zu lesen, dass Isabella einen anderen Weg geht und die Anhörung... Ich denke hier hat jeder mit Isabella mitgefiebert das sie noch entkommen kann.

Der Bauer macht mir irgendwie Angst, denn ihm geht es scheinbar nur um die eigene Rache und alles. Eine sehr merkwürdige Gestalt.

Ein offnenes Ende.. *-*
Mir tut Eric leid, denn keiner weiß wohin Isabella verschwunden ist und ob sie wieder zurück kommt.

Allerdings muss ich sagen, dass das offene Ende sehr gut gelungen ist, denn so wird man den zweiten Teil (hab ich gerade gesehen das es einen geben wird) auch lesen wollen um zu erfahren, wie es weiter geht und wo Isabella hin ist etc.

Das Buch hat mir zu 100% gefallen und ich bedanke mich, dass ich hier mitlesen durfte.

Rezi kommt heute Nachmittag! :)

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Ich freue mich, dass Du in dieser Leserunde dabei bist und Dir das Buch so gut gefallen hat. Ich bin gespannt auf Deine Rezension.

@Liv-Malin_Winter

Ich kam leider heute noch nicht dazu und werde diese morgen Vormittag schreiben und dann online stellen. Links werde ich auch Posten. Freue mich auf Teil 2, denn darauf bin ich nun sehr neugierig. :D

Rezension / Fazit

Hier meine Rezension:

Rezension / Fazit
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Vielen Dank für Deine Rezension. Es freut mich sehr, dass Dir das Buch so gut gefallen hat und Du gespannt auf die Fortsetzung bist. Ich arbeite gerade daran :)